GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

*zuckt die Achseln*
Das steht, dass is es zu lange oder zu weit hineingehalten hätte...
Vielleicht nehmen wir einfach den mit dem Display *deutet auf eine Verpackung* da kann sowas hoffentlich nicht passieren.
*sie runzelt die stirn* mir geht's jetzt übrigens wieder gut, bis auf ein flaues Gefühl. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Chris

Naja... Ich weiß nicht, ob das nur einmal passiert. Das heißt ja morgendliche Übelkeit... Also... Denke ich, es müsste jeden Morgen so sein?

*er kratzt sich am Kopf*

ich hab doch selber keine Ahnung davon!
Dave
Hm... Eigentlich alles. Das einzige was ich wirklich nicht essen konnte war der merkwürdige Käse meiner Französischen Großeltern. *grinst*

Jean
Super Kombination mit meiner alles auf die Goldwaage legenden Schwester...*grinst*
Elena

Meinst du Gorgonzola? Oder...?

*fragt sie unsicher. Sie hat keine Ahnung von französischem Käse und ihre Hauptquelle ist vor ihr geflüchtet*

Emily

Claire tut mir leid, sag' ihr das auch bitte, wenn ihr euch beim nächsten Mal seht. Ihr ergreife sicher keine Partei für Lena!

*stellt sie klar*
Dave
*grinst*
Nee, so richtig ekliger, stinkender. Keine Ahnung wie der hieß.
*schüttelt sich*
Aber sie habens ja nur gut gemeint. Und ansonsten wars auch immer sehr lecker, ohne meine Oma hätte ich nach dem Krankenhaus bestimmt nicht so schnell wieder zugenommen.

Jean 
*runzelt die Stirn*
Wieso sagst du ihr das nicht selbst?
Emily

Weil wir uns kaum sehen und sie sicher denkt, dass ich will, dass sie sich wieder mit Lena verträgt. Klar will ich das, aber ich will nicht wie ein Vermittler aussehen

*erklärt sie*

Elena

Ist doch schön, wenn deine Familie dich da so unterstützt

*sagt sie lächelnd*
Merry

*nickt entschuldigend*
Tut mir leid...Ich bin es so gewohnt, dass du Über alles mögliche bescheid weißt...
*nimmt einen Schluck aus ihrer Teetasse*
Jetzt können wir wohl doch erstmal nen Film gucken
Chris

Naja... Keine Ahnung! Bei Em war das alles irgendwie ein bisschen anders

*sagt er und fühlt sich irgendwie unwohl*

Aber generell war das mit ihr alles anders. Ich würde Rose jederzeit zurücknehmen, aber... Sie hätte eigentlich gar nicht da sein sollen.

*versucht er irgendwie es ein wenig schön zu reden*

Ist auch egal, was willst du sehen?

*fragt er ablenkend*
Jean
Na aber wenn du sie siehst, kannst du ihr doch auch sagen, dass du keine Seite wählen wirst. Dann denkt sie auch nicht mehr, dass du vermitteln willst. *zuckt mit den Schultern*
Naja ich sag es ihr auch gern, wenn dir das lieber ist. Ich dachte wenn ich nichts von ihr höre ruf ich heute Mittag mal an. 
*legt den Kopf schief*
Wir können ja auch zusammen zu Tony gehn? Dann verprügelt mich sein Freund auch nicht. *grinst*

Dave
Naja. Sie hatten auch einiges gut zu machen aus den letzten Jahren. Die wollten damals eigentlich, dass meine Mom mich weggibt. Und als sie das nicht getan hat, haben sie den Kontakt abgebrochen.
*er schmiert gedankenverloren ein Brot*
Eigentlich bin ich nur da gelandet, weil ich furchtbar sauer auf meinen Dad war.
*erinnert er sich*
Elena

*sie starrt ihn überrascht an und weiß nicht recht, was sie sagen soll*

Wieso?

*ist das einzig sinnvolle, das ihr gerade einfällt*

Emily

Ich muss meine Arbeit morgen abgeben und muss noch jede Menge dafür machen, also eher nicht.

*sie hebt die Schultern*

Hätte in den letzten Tagen nicht so rumlungern sollen