GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

*knirscht mit den Zähnen und fährt sich mit der Hand über das Gesicht*

Nicht gut genug... was ist denn das für 'ne Lusche?

*fragt er sie knurrend*

Tut mir leid, Kleine. Das mit Lena ist... toll... irgendwie, hey wenn du dich mal so richtig betrinken willst und ein Alibi brauchst, bin ich dein Mann... auch wenn ich das offiziell nie gesagt habe. Geht's dir gut?

*fragt er etwas wirr*

Elena

Ja sie ist nicht der Sonnenschein schlechthin, aber gestört?

*sie hebt eine Augenbraue*
Dave
*er stellt die Pfanne mit einem Untersetzer auf den Tisch*
Das war nicht besonders nett formuliert. Aber du willst mir doch nicht erzählen, sie wär psychisch gesund? Die Frau hat schon so viel durch, eigentlich ist es schon ein Wunder, dass sie körperlich noch gesund ist.
*er holt Teller aus dem Schrank*
*mit dem Rücken zu ihr erzählt er weiter*
Ich mein, weißt du, bei unserem ersten Treffen war sie absolut überzeugt, dass sie diesen Flug nicht überleben würde. Also hat sie ne Menge Kram einfach ausgeplaudert, was sie in ihrem Leben alles falsch gemacht hat... Sie gibt sich grundsätzlich für alles die Schuld. Selbst für Sachen, die absolut zufällig passiert sein müssen... Und dann kommt so einer und bricht ihr das Herz, als sie sich grad ein bisschen aufgerappelt hat...

Claire
Das hat er nicht gesagt, er hat nur gesagt, dass es nicht passt! *verteidigt sie Mark sofort* Und dass es ihm leid tut.
Es ist nicht seine Schuld. Es war einfach nicht... nicht richtig. Für ihn. Das muss er ja auch sagen dürfen.
*blubbert sie*
Ich... es ist okay. Ich bin bei Tony und er muntert mich ein bisschen auf. *behauptet sie, obwohl Tonys Versuche bislang nicht sehr erfolgreich waren*
Ich bin halt einfach traurig und... leer, irgendwie. *es fällt ihr schwer, das Gefühl zu beschreiben*
Als ob er alles mitgenommen hätte.
Chris

Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass das deine Schuld sei, oder?

*fragt er irritiert und ignoriert ihren weiteren Kommentar*

Elena

Naja sie hat eben Angst vor Höhe... und du bist nett, da plaudert man eben

*verteidigt sie Claire*

sie tut mir leid und ich würde Mark für seine dämliche Art gerne den Hals umdrehen. Er hat sie nicht verdient. Hoffentlich nimmt sie das nicht allzu sehr mit
Claire
*Verunsichert*
Nein, es ist einfach... Es hat nicht gepasst. Er brauchte ein braves, normales Mädchen. Eine die nicht klammert und über Gefühle reden kann, ohne Panik zu bekommen. Und das bin halt nicht ich.
*sie seufzt*
Das ist nicht meine Schuld. Aber auch nicht seine. 
*Sie presst das Handy fest an ihr Ohr*
War das ernst gemeint mit dem Alkohol? 

Dave
*er seufzt*
Du hilfst ihr so gut du kannst. Trennungen sind hart und traurig... Aber sie hat viele Leute, die ihr helfen werden.
*er nimmt sie an den Schultern und schiebt sie auf einen Stuhl*
Sie hat dich angerufen, als sie Hilfe gebraucht hat und du hast alles stehen und liegen lassen. Mehr kannst du nicht tun.
Chris

*er lacht*

Was glaubst du denn? Muss ja niemand wissen. Hauptsache, du stehst morgen pünktlich auf und gehst brav zur Schule. Drücken gibt's nicht!

*warnt er*

Elena

Hm... vermutlich hast du recht

*sagt sie in Gedanken versunken. Doch dann klärt sich ihr Blick, als er einen Teller vor ihr abstellt*

Hmmm das duftet großartig!
Dave
*er lächelt*
Nur, dass du keine falschen Vorstellungen bekommst: Das ist so ziemlich das einzige, was ich kochen kann...
*er setzt sich auf den Stuhl gegenüber*

Claire
*sie lächelt leicht*
Weißt du, mit Jean ist bei diesem Thema leider im Moment gar nicht zu spaßen. Wenn der mitkriegt, dass ich meinen Frust wegsaufe und du mir dabei hilfst, gibt es hier direkt das nächste Drama.
*sie seufzt*
Wobei, wer weiß, vielleicht steht der gleich mit ner Flasche Gin vor mir. Oder mit Marks Leiche. Er war so merkwürdig ruhig... selbst Tony ist irgendwie aggressiver...
Chris

Schätze mal, die beiden hätten nicht übel Lust den Kerl mal näher kennen zu lernen.

*auch wenn es witzig klingen soll, hört man dennoch das Knurren in seiner Stimme*

Vielleicht sollte ich mich mit den beiden zusammen tun und ihm einen kleinen Besuch abstatten

Elena

Ist doch egal.

Ich kann Cupcakes, du Toast und Rührei. Wir wären auf jeden Fall versorgt, wenn wir eine Hühnerfarm mit Feld hätten. Und vielleicht eine Milchkuh

*spinnt sie rum und dann lacht sie*

Nein, niemals! Das würde ich doch nicht überleben.
Claire
*sie seufzt*
Nein...
*sagt sie leise*
Das ist vielleicht lieb gemeint, aber ich will nicht, dass irgendwer von euch sich auf irgendeine Weise mit ihm in Verbindung setzt. Und ich will schon gar nicht, dass ihr auf so steinzeitliche Methoden zurückgreift.
*stellt sie klar*
Ich will nicht, dass ihm irgendwer weh tut.
*flüstert sie dann heiser und versucht, die aufkommenden Tränen wieder zurück zu kämpfen*



Dave
Wieso nicht? Unsere zwölf Kinder könnten das Vieh ja melken.
Elena

*reißt erschrocken die Augen auf*

Also erstmal: Nach dem dritten Kind lass' ich mich definitiv sterilisieren, damit du gar nicht erst in Versuchung kommst. Und zweitens: meine Kinder werden keine schwere körperliche Arbeit leisten, bevor sie nicht wenigstens vierzehn sind. Also wird das mit der Farm sowieso erstmal nichts.

*sie zwinkert ihm zu und schaufelt sich Rührei aufs Toast*

Chris

Schon gut. Ich habe gar keine Lust mich mit so einem Wurm zu prügeln

*er verdreht die Augen*

Also gut. Reden wir nicht mehr drüber. Braucht Jean Hilfe mit deinen Sachen?

*fragt er hilfsbereit, weil er sich vorstellen kann, dass ein Mädchen unzählige Klamotten im Schrank lagert*
Dave
Hm... Wir werden sehen. *er grinst*
Vielleicht wird unser fünftes Date ja auch so schrecklich, dass diese Spekulationen sich bald in Luft auflösen...

Claire
*sie lächelt fast wirklich*
Das ist lieb von dir, aber ich glaub nicht. Es sei denn er wird beim Anblick meiner Unterwäsche ohnmächtig.
*sie runzelt die Stirn*
Ohje, ich hätte ihm sagen sollen, dass er Emily mitnehmen soll. Er wird ein paar Sachen finden, die nicht für seine Augen gedacht sind.