GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
Klar, das Tier überhitzt ständig. Daran wird es gelegen haben.
*er grinst*
Was hast du heute noch vor?
Elena

Hm ich weiß nicht. Dad anrufen und dann... mal sehen. Montag geht die Schule wieder los und ich müsste mir erstmal ansehen, wo ich hin muss.

*sie sieht etwas hilflos auf ihr Brötchen*

Ich würde dich ja mitnehmen, aber dir geht es ja noch nicht besser.

*sie verzieht ein wenig enttäuscht den Mund*

Vielleicht frag' ich einfach Em oder Chris, ob sie mitkommen können, ich habe lange nichts mit meinem Bruder gemacht

*denkt sie laut*
Dave

Ach, es geht mir doch schon viel besser. Aber ich hab heute noch nen Termin, die neue Heilpraktikerin kommt vorbei.*verzieht den Mund*
Aber ist bestimmt gut wenn du das mit deinem Bruder machst. *lächelt*
Und wir sehen uns einfach später noch mal... Hm. Und wenn wir nicht die ganze Zeit den Tisch zwischen uns haben wollen, vielleicht... Nicht allein?
*schlägt er vorsichtig vor*
Elena

Ich bin gern mit dir allein

*sie grinst anzüglich*

und Tische kann man ja notfalls zur Seite schieben... oder sich drauf setzen oder so

Also was schlägst du vor, damit ich nicht jeden Moment über dich herfalle?

*fragt sie offen und hebt eine Augenbraue*
Dave

Hm... Ich bin auch gern mit dir allein...*grinst*
Ich dachte nur vielleicht tut uns ein bisschen äußere Kontrolle ganz gut. Und wir haben noch ein paar Dates vor uns, auf denen wir nicht übereinander herfallen wollten... *zieht eine Augenbraue hoch*
Ich dachte, vielleicht kann ich mal deinen Bruder oder deine Schwester... Neu kennen lernen. Damit ich sicher bin, dass ich keine Angst haben muss...?
Oder du lässt dir nen Abend von meinem Dad die besten Davegeschichten erzählen....
Elena

*Ihre Augen beginnen regelrecht zu leuchten, als er das vorschlägt*

Wirklich? Das würdest du zulassen?

*fragt sie baff und kriegt den Mund nicht mehr zu*
Dave

Hmm...*er grinst schelmisch*
Naja der ganze Zweck von 5 Dates-Regeln ist es doch, sich vorher gut kennen zu lernen? Das tun wir ja knutschend auf der Couch auch nur... Auf einem Gebiet.
Was nicht heißt, dass wir das nicht mehr tun sollten.
Elena

*sie nickt nachdenklich*

Der Sinn dieser Regel ist es dem anderen Vertrauen zu können. Ohne fürchten zu müssen, dass er im nächsten Moment schreiend davon läuft.

*sie kichert*

Oder irgendetwas anderes macht, das mich möglicherweise für immer prägen könnte.

*ein schmerzlicher Zug umspielt ihren Mund, als sie an diese eine Nacht vor vielen Jahren zurückdenkt. Doch sie schüttelt den Kopf, um das Bild wieder zu vertreiben*

Ich finde die Idee, mit deinem Dad zu Abend zu essen wirklich toll. Das sollten wir machen! Und seine Freundin soll auch kommen.
Dave
Okay. *er lächelt warm* Da wird er sich freuen. Eigentlich sind er und Suzanne meistens hier...Wann sollen wir das machen?
Elena

*zuckt die Schultern*

Keine Ahnung, schlag du was vor. Ich wollte ja heute noch die Schule ansehen