GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anthony

*reißt die Augen auf. Seine Wangen werden vor Bestürzung richtig rot*

Dafür gibt es Cupcakes und tshirts! Keine Tattoos

*er rauft sich die weißblonden Haare*

Elena

Wer ist denn Jay?

*fragt sie neugierig mit einem Lächeln in der Stimme*
Dave
*er lacht*
Kleines, ich wusste nicht, dass du an dem Abend wirklich so betrunken warst... Weißt du nicht mehr, bei der Abschlussfeier von dieser Tanzschule war ich doch, weil sie mich eingeladen hatte. Sie war früher meine Tanzpartnerin. *er lächelt*
Etwa bis wir 16 waren. Aber meine Mutter hat sie gleich beim ersten Besuch so verschreckt, dass unsere kleine Romanze nur bis zum Händchenhalten fortgeschritten ist.
*verdreht die Augen*
Danach hab ich nur noch Steph mit hierhin gebracht. Und sie hat das auch nur ausgehalten, weil ihre Mutter definitiv schlimmer war...
*er senkt nachdenklich den Blick*
Deshalb hat sie sich ja immer bei uns verkrochen. *fügt er leise an und sieht sie dann wieder an* Du solltest dich nicht wundern wenn mein Dad oft von ihr redet, er hat sie sehr gern gehabt.

Claire
*getroffen schlingt sie die Arme um sich und senkt den Kopf*
Ich dachte du findest das cool. *sagt sie enttäuscht* Ich... Ich dachte du freust dich und... Das war doch lieb gemeint und ich möchte das ehrlich! 
*sie tritt hinter den Schreibtisch zurück* Und die Strähnen sind auch hässlich? 

Jean
*er erkennt den bedrohlichen Unterton in ihrer Stimme sofort*
Petite, Tony fühlt sich sicher sehr geehrt, dass du dich hier so wohl fühlst... Aber ein Tattoo ist ein sehr drastischer Weg, um das zu zeigen. *sagt er behutsam* Du klammerst dich fest, weil du Angst hast, mehr zu verlieren. Aber das wirst du nicht, du hast hier einen festen Platz. Nicht wahr?
*er betont die Frage nachdrücklich und stößt Tony einen Schritt in Claires Richtung, doch diese weicht noch weiter zurück*
Und die Strähnen sollen dir gefallen und nicht uns! 
*fügt er hinzu und lächelt unbeirrt*
Anthony

*fühlt sich etwas unbehaglich, weil er eher selten mit weinenden Teenies zu tun hat und weiß nicht recht, wo er mit seinen Händen hin soll, deswegen steckt er sie kurzerhand in seine Hosentaschen*

Ich freue mich wirklich, wenn du immer hier bist und dass es dir hier so gut gefällt, aber deswegen musst du dich nicht... neu stylen.

*er sieht Jean Hilfe suchend an*

Die... Strähnen sind wirklich hübsch, du könntest dir die Haare so bunt wie den Regenbogen färben. Aber überleg dir das mit dem Tattoo nochmal. Ich meine... ich hab' auch einige, die ich mir lieber nicht gestochen hätte. Vielleicht bereust du es irgendwann

*er klingt ein bisschen, als wäre er nicht ganz sicher, was er da eigentlich sagt*

Elena

Solange sie nicht immer noch bei euch ein- und ausgeht, ist es doch völlig okay.

*meint sie mit einem schüchternen Lächeln*

Das ist schließlich deine Vergangenheit... deine beste Freundin. Wie könnte ich es deinem Dad übel nehmen?
Mir ist klar, dass du in solchen Sachen mehr Erfahrung hast als ich... und eigentlich hatte ich angenommen, dass es noch mehr wären

*sie lächelt verlegen und denkt sich im Stillen, dass es besser ist, dass er sie nicht in Laguna Beach kennen gelernt hat*
Claire
Wieso sollte ich das denn bereuen? *fragt sie und Panik flackert in ihrem Blick auf*


Jean
*er seufzt bei so viel Unsicherheit in einem Raum und schiebt sich an Tony vorbei, um seine Schwester trotz ihrer Abwehrhaltung fest in den Arm zu nehmen-sofort klammert sie sich fest*
Er meint, dass dir das Tattoo vielleicht irgendwann nicht mehr gefällt. Nicht, dass hier irgendwas passieren wird.
*beruhigt er sie und hält sie ein Stück von sich, um sie ansehen zu können*
Hör mal, du kannst mit deinem Körper tun was du willst, okay? Aber ich fände es gut, wenn du ein bisschen wartest und... vielleicht erst mal ausprobierst. Ich hole dir einen Tattoostift und dann kannst du es dir erst mal aufmalen, wenn du eine Stelle gefunden hast. Und wenn du es in ein paar Monaten immer noch willst, dann gucken wir zusammen. Ich will nicht, dass du zu so nem Hinterhofstümper gehst. Vielleicht kann Tony dir ja einen empfehlen?
*er wirft Tony einen Blick zu*



Dave
*er lächelt*
So alt bin ich doch gar nicht. *sagt er belustigt*
Ich hatte doch gar keine Zeit für sowas, zwei Jahre mit Steph und dann kam auch schon die Grundausbildung und Irak und dann...
*er deutet auf ihre Hand, die immer noch auf einer seiner Narben Kreise zieht*
Dann wurde es schwieriger.
*vollendet er leise*
Ich mein... du hast mir mal erzählt, du hättest einfach immer behauptet, du wärst vom Klettergerüst gefallen..
*er legt eine Hand auf ihre Narbe*
Aber... das hat dir ja nicht geholfen... Grad als ich... ich dachte kurz du hast Angst.
Elena

*sie senkt den Blick*

Du siehst sie nicht an, wie die Jungs an der Highschool. Man hat ihnen angesehen, dass sie die Narbe entweder total cool oder absolut abstoßend fanden

*sie verdreht die Augen gen Himmel und schüttelt den Kopf*

Mit dir ist das alles anders, du siehst mich nicht so an, als wäre ich irgendwie abgefahren oder sowas. Dir kann ich vertrauen. Und das lässt mich einfach drüber hinwegsehen

*erllärt sie mit einem Lächeln und sieht ihm dabei wieder in die Augen*

Anthony

Ich mache dich gern mit Oleg bekannt, wenn du später immer noch ein Tattoo möchtest. Ich will doch nur nicht, dass du dich jetzt vielleicht falsch entscheidest, weil du noch ganz andere Sachen im Kopf hast

*erklärt er sanft und versucht sich an einem Lächeln*

Zeichne doch erstmal deine Ideen, dann geh zur Schule und leb ein bisschen dein Leben und in ein paar Monaten bist du vielleicht gar nicht mehr daran interessiert
Dave
*er streichelt über die Narbe*
Siehst du... Ich hab mich gar nicht erst getraut. 
*er lächelt und sagt eine Weile nichts, dann*
Wir haben unser frühstück einfach stehen lassen. *stellt er amüsiert fest*

Claire
*sie nickt erleichtert*
Okay. Das ist gut. *sagt sie leise* 
*sie lehnt sich an ihren Bruder und schnieft geräuschvoll*

Jean
*er legt einen Arm um sie, zieht sie an sich und zwinkert Tony zu*
Drei...Zwei...*zeigt er mit der anderen Hand an*

Claire
*sie fängt an, bitterlich zu weinen und zu schluchzen und klammert sich fest, dann blubbert sie auf Französisch drauf los*

Jean
*er beißt sich auf die Lippe, legt auch den anderen Arm um sie und lässt sie weinen*
Elena

Jetzt wo du es sagst, hab ich ganz schön Hunger

*sie setzt sich auf und sucht nach ihren Klamotten, die überall auf dem Boden liegen*

Anthony

*zieht sich vorsichtig zurück und macht den beiden eine heiße Schokolade mit Pfefferminz und Sahnehaube, auf die er je ein Regenbogenmarshmallow setzt. Dann trägt er die Tassen in sein Büro zurück und lässt sie zurück*
Dave
*er bleibt liegen und sieht ihr dabei zu, wie sie sich nach ihren Sachen bückt*
Jap...
*kommentiert er*
Kann ich mich dran gewöhnen.
*er grinst breit*
Elena

*sie sieht über ihre Schulter und wirft ihm lachend sein Shirt ins Gesicht*

Du solltest aufhören, sonst sabberst du am Ende noch

*sagt sie kichernd und streckt ihm die Zunge raus*
Dave
*er zieht sich das Shirt über den Kopf*
Na und? Ich werd doch wohl meiner eigenen Freundin nachsabbern dürfen?