GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Okay... dann schlaf, ich... tu so als wäre ich müde und beobachte dich dann einfach heimlich

*sie knabbert an seiner Unterlippe und kichert*
Dave
Das nennst du beobachten?
*er lacht leise*
Sehr unauffällig. Wieso bist du auf ein mal so wach?
Elena

Du hast mich geweckt und jetzt bin ich eben wach

*sie hebt die Schultern*

Wieso bist du so müde?

*fragt sie hingegen aufmerksam*
Dave
Es ist schon halb 3.
*er lächelt*
Und du hast eine beruhigende Wirkung auf mich. Jedenfalls hattest du die bis gerade eben.
*er gähnt verstohlen*
*er würde ohnehin nicht wirklich schlafen, um kein Traumrisiko einzugehen*
Elena

Was hab' ich jetzt für eine Wirkung auf dich?

*fragt sie leise und küsst seine Mundwinkel. Erst den linken, dann den rechten, dann küsst sie sein Kinn und seine linke Wange und dann die rechte Wange. Dabei lässt sie ihn keine Sekunde aus den Augen, die durch das Mondlicht zu glitzern scheinen*
Dave
*er schließt die Augen und lächelt*
Jetzt hast du eine ziemlich verwirrende Wirkung. *flüstert er*
Und die Schmerzen sind weg.
Elena

Ich finde, dann habe ich alles richtig gemacht

*lobt sie sich selbst und verschränkt ihre Finger unter seinem Kopf, dann beißt sie ihm sanft in die Unterlippe und fährt mit der Zunge darüber*
Merry 

*wacht mit Schweißperlen auf der Stirn auf und sitzt kerzengerade im Bett, Chris neben ihr leise schnarchend* 
Warum bin ich aufgewacht?
*sie spürt eine stechende Übelkeit ihren Hals zuschnüren und rennt Richtung Badezimmer* 
Oh Gott ist mir schlecht
Die Tür zu, die Tür zu... 

*sie erreicht die Toilette mit müh und not und übergibt sich* 
Chris

*als die Badezimmertür krachend ins Schloss fällt, steht Chris beinahe geschockt im Bett*

*er lauscht in die Dunkelheit und hört nicht viel, sieht allerdings, dass die Tür zu seinem Schlafzimmer offen ist und runzelt die Stirn*

Merry, hast du die Tür..

*er hält inne, als er sieht, dass seine Freundin gar nicht mehr neben ihm liegt und steht nun doch auf, um nachzusehen, was ihn geweckt haben könnte*

*vor der Badezimmertür bleibt er stehen, als er Merry drinnen husten hört*

Ist alles okay, Baby?

*fragt er vorsichtig an die Tür gelehnt und schließt die Augen. Er ist noch viel zu müde, um sich irgendwelche Gedanken zu machen*
Dave
Ich glaube, das hier hab ich schonmal geträumt.
*Murmelt er selbstvergessen*
*er hält sie an den Hüften, doch nun gleiten seine Hände langsam abwärts*


(Yaaay, eine mara mit einer merry!)