GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anthony

Die Kids von heute sind zwar ziemlich aufgeschlossen, allerdings auch sehr aufgeschlossen gegenüber Schimpfwörtern und aggressivem Verhalten. Ich will mein armes Baby nicht in die Hölle schicken

*er zwinkert ihr zu*

Ich bemal dir gern die Nägel, aber nur, wenn es war grünes mit viel Glitzer sein darf

*seine Augen leuchten*

Elena

*sie schließt die Augen in Erwartung von unangenehmen Schauern, die über ihren Rücken laufen, als er ihre Male berührt, doch da ist nichts. Sie fühlt sich einfach nur wohl und geborgen und alles fühlt sich so richtig an, dass sie schließlich lächelnd die Augen öffnet und nickt*

*Ihre Hände fahren immer wieder über seinen oberen Rücken und da wo eben noch ihre Vernunft war, herrscht plötzlich gähnende Leere*
Claire
*sie schaut auf ihre abgekauten Nägel, dann kramt sie in ihrer Tasche nach ihrer Kosmetiktasche, in der einfach alles zu finden ist*
Grün habe ich hier schonmal, Glitzer bringt Jean später mit*

Dave
*er zieht ihr vorsichtig das Shirt aus, dann senkt er den Kopf und küsst langsam die Narbe entlang, bis zu der Stelle, wo sie unter ihrem BH verschwindet*
*Immer wieder wartet er ab, ob sie ihn zurückweist, aber es passiert nichts dergleichen*
Anthony

Prima! So lange räume ich das Zeug in die Spüle und die neuen Cupcakes sind auch gleich fertig. Ich muss mir unbedingt größere Öfen besorgen

*denkt er laut und schüttelt dabei den Kopf mit Blick auf die zwei Riesengeschosse, die vielmehr an etwas erinnern, das ins Krematorium gehört*

Elena

*seufzt wohlig und genießt jede einzelne Berührung, während sie ihren Oberkörper seinem entgegen beugt. Irgendwann hat sie das Gefühl, dass er erstmal genug getan hat und zieht ihm ihrerseits das Shirt über den Kopf und wirft es von sich. Sie rutscht unter seinen Armen nach unten und schlängelt sich küssend mit Zunge und Zähnen einen Weg von seinem Hals zu seiner nackten Brust, während sie sanft mit den Fingern über seinen vernarbten Rücken fährt*
Claire
Klar. Die sind vieel zu klein. *sie verdreht die Augen*
Ich werde ins Büro gehen und ein paar Bilanzen machen, bis Jean kommt, Okay? Hab nicht so Lust auf dekorieren.
*sie lächelt immerhin leicht und verschwindet ins Hinterzimmer*

Dave
*Er schließt die Augen und lässt sie tun, was sie will*


Cut: immer noch Sonntags, 12:00

Jean
*er kommt bei Tony im Cafe an und sieht sich um, bis er Tony hinter dem Tresen auf dem Boden rumkrabbelnd erwischt*
Was verloren? *erkundigt er sich leicht belustigt*

Dave
*bevor alles komplett aus dem Ruder gelaufen war, hatten die beiden irgendwie die Kurve gekriegt - mehr oder weniger zumindest *
*er beobachtet Elena, die mit halb geschlossenen Augen in seinem Arm liegt und ihre Finger immer noch wandern lässt*
*schläfrig schließt er die Augen und lächelt*
Weißt du... Wenn du das auf meinem Rücken machst dann merke ich übrigens nichts.
Anthony

*blickt zu ihm auf und sieht aus, als würde er die Tränen nicht mehr lange zurückhalten können*

Ich bin ausgerutscht! Und als ich mich festhalten wollte, ist mir der ganze Feenstaub umgekippt! Die Flasche ist auf den Tresen gefallen und ich hab' die Einhörner nicht mehr zu fassen gekriegt. Alle sind auf den Boden gefallen und einige sind zerbrochen! Als ich dann angefangen habe alles sauber zu machen, bin ich mit dem Besenstiel gegen die Marshmallow-Regenbögen gestoßen und jetzt ist alles hier unten furchtbar klebrig und krümelig! Wie ich das hasse!

Elena

*sie zuckt grinsend die Schultern*

Aber ich. Und ich finde es guuut

*schnurt sie und vergräbt ihr Gesicht an seinem Hals*

Aber so wie es vorhin aussah, warst du nicht ganz unempfindlich

*sie kichert an seinem Ohr*
Dave
*er grinst*
Bei dir bin ich empfindlich, egal, was du machst.
*gibt er zu*
Und ich weiß ja auch, was du tust. Da kann ich mir ja einbilden, ich würde es spüren. 


Jean
*er muss sich bemühen, ernst zu bleiben, als Tony von Feenstaub und Einhörnern redet*
Das ist ja... *er sucht einen Moment nach Worten* echt ärgerlich. *bringt er ernsthaft rüber* 
Brauchst du Hilfe beim Aufstehen? 
*er streckt ihm die Hand hin, dann runzelt er die Stirn*
Ich mein, wenn dein Freund nicht hier irgendwo lauert um mich zu erschlagen?
*grinst leicht*
Elena

Hm, wenn du es sowieso nicht merkst, kann ich mich ja beim nächsten Mal richtig austoben

*sie grinst dreckig und zieht mit ihrem Fingernagel seinen Bizeps nach*

Dein Dad hat mich vorhin mehr oder weniger gefragt, ob wir zusammen sind

*fällt ihr dann plötzlich ein und sie sieht nachdenklich ins Nichts*

Anthony

*erhebt sich und klopft sich den Hosenboden von Glitzer und Zucker frei*

Jamie ist oben und bereitet seinen Unterricht für morgen vor. Er hat eine neue Klasse mit Juniors zugeteilt bekommen. Glaub mir, er ist so gestresst, dass er dich nicht mal bemerken würde, wenn du ihn anschreien würdest

*sagt er und verdreht die Augen*

Kann ich dir was bringen, Herzchen oder willst du direkt zu deinem Schwesterlein?
Jean
Das kommt drauf an wie sie drauf ist... Brauche ich Kaffee, um ihre Laune zu ertragen?

Dave
Wieso fragt er dich denn sowas? Das kann er doch mich fragen. * meint er irritiert und verpasst den Kern der Aussage*
Anthony

Sagen wir mal so: ich finde es klasse in der Küche zu stehen und mir neue Kreationen auszudenken... ich stehe allerdings seit zwei Stunden hier

*er wackelt überzeugend mit den Augenbrauen*

Elena

*sie runzelt die Stirn*

Nein nein... er... hat es einfach angenommen, weil er uns mal wieder bein Knutschen erwischt hat. Es war eigentlich keine direkte Frage

*sie hebt etwas verwirrt die Schultern*
Jean
*er seufzt*
Hm, Okay. vielleicht geh ich mir einfach mal ein Bild machen und notfalls komm ich zurück und Versteck mich hier. *er grinst schief und deutet auf die Küchentür*
Darf ich?

Dave
Hm, achso. 
*er überlegt, was sie ihm damit sagen will*
Stört dich das sehr? Ich weiß, er ist überall. Ich werde echt mal die Küche hier oben bestücken. 
*grinst leicht*
Aber mach dir keine Sorgen, mein Dad ist nicht der Typ, der gleich Enkel erwartet.