GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

*er schielt zur Uhr rüber und kneift die Augen zusammen*

Es ist doch nicht mal neun, was will der?

*murrt er*
Claire
Keine Panik, er steht ja noch nicht vor der Tür. *sie grinst leicht und geht ran, dann spricht sie auf Französisch mit ihrem Bruder*
*nach einem kurzen Gespräch legt sie auf*
Er kommt in einer halben Stunde schon. Irgendwas mit der Familie von Emilys Fahrer, frag nicht.
*sie rollt mit den Augen*
Immerhin ist er so nett und warnt uns vor. Also entweder du gehst jetzt duschen oder du nutzt deinen Vorsprung und rennst. *sie grinst*
Merry

*schaut etwas irritiert hin und her und ist fasziniert, wie nüchtern Claire durch den Anruf ihres Bruders wurde*
Warum kommt er denn überhaupt?
Claire
Um mich abzuholen, weil man mir anscheinend nicht trauen kann... *sie verdreht die Augen, dann blickt sie an sich herunter*
Okay, vielleicht ist es echt nicht so schlau, mich in diesem Zustand allein irgendwo hingehen zu lassen.
Merry

Aber du hättest doch einfach bei uns bleiben können...
*versteht nicht, warum es sich hier alle offensichtlich immer kompliziert machen müssen*
Chris

*grinst*

Ja Claire, erzähl uns, warum der große böse Jean dich nicht über Nacht mit uns allein lassen möchte
Claire
Geh duschen, stinker.
*sie boxt ihn gegen die Schulter, woraufhin er fast umfällt*
Ich wollte heute nacht in seiner Wohnung schlafen. Ich meine... Unserer Wohnung, schätze ich. Ich fahr morgen mit Lena zur Schule und meine ganzen Sachen sind bei Jean. Und ich muss irgendwo... Ankommen. Wo ich jetzt hingehöre...
*sie lächelt schief*
Nicht mehr zu Besuch sein.
Merry

Hmm... *kratzt sich in Gedanken an der Wange*
Das klingt vernünftig, mit dem Zuhause sein. Aber sag mal ... * Sie stockt* ich dachte ihr habt Streit, du und Elena?
Claire
Nein, haben wir nicht.
Ich mein, ja, sie hat zu mir gesagt, dass ich beziehungsunfähig und gefühllos bin und andere Leute nur als F***fleisch sehe, aber sie hats nicht so gemeint und irgendwo hatte sie ja Recht.
*verplappert sie sich*
Ich mein, mit dem Beziehungsunfähig. Und sie hat sich hundertmal entschuldigt und furchtbar geweint und außerdem war das doch eh alles nur wegen Dave.
*sie macht eine wegwerfende Handbewegung*
Und sie war total süß zu mir gestern Abend, vermutlich wär ich ohne sie jetzt irgendwo zugedröhnt im Park.
Chris

*sieht sie an und meint sich wegen des Alkohols einfach gewaltig verhört zu haben. Er steht auf, weil er lieber nichts mehr von seiner Schwester hören möchte und taumelt Richtung Dusche*