GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
*er denkt an ihre letzte Begegnung*
Oh, hallo.*er lächelt vorsichtig und weiß nicht so recht, ob er irgendetwas zu ihrem letzten Treffen sagen oder es einfach dabei bewenden lassen soll*
Emily

*sieht ihn prüfend an und wechselt dann zu Elena, die nervös mit den Fingernägeln auf der Arbeitsplatte herumtrommelt, während sie auf den Kaffee wartet*

Wollt ihr euch zu mir setzen? Ich kann den Mist nicht mehr sehen

*seufzt sie frustriert und schlägt das Buch vor ihrer Nase zu*

Elena

Bist du denn bis heute Abend fertig? Wir können auch morgen die Schule ansehen

*schlägt sie unsicher vor*

Emily

Es sind nur noch ein paar Korrekturen und der Abschluss fehlt noch, heute Abend ist genug Zeit, um mit dir die Schule anzusehen

*sie legt den Kopf schief und deutet auf den Brotkasten*

Da sind noch Brötchen drin, die schlecht werden, wenn sie keiner isst. Biiiiitte setzt euch zu mir, ich fühle mich so einsam

*sie klimpert mit den Wimpern und Elena sieht Dave fragend an*

Elena

Wäre das okay für dich?
Dave
*er lächelt sanft*
Wie du willst. 
*sagt er zu Elena*
*er mustert sie immer noch besorgt, aber für sie scheint das Claire-Thema abgeschlossen zu sein*
Elena

*holt zwei Tassen aus dem Schrank und schenkt sich und Dave Kaffee ein, ehe sie ihn zu Emily schiebt*

Emily

Es tut mir übrigens leid, dass ich dich beim letzten Mal angeschrien hab... Ich war... Nicht ganz ich selbst, schätze ich

*entschuldigt sie sich zerknirscht bei Dave und verzieht den mund*
Dave
Schon vergessen. *er lächelt leicht* Ist ja nicht so, dass du im Unrecht gewesen wärst. Es war wohl... für uns beide ein ungünstiger Zeitpunkt.
*er nimmt den Kaffee von Elena an*
*setzt sich und zieht sie an der Hand auf den Stuhl neben sich*
*weiß nicht so recht, was er sagen soll*
Emily

Also? Was habt ihr euch gestern angesehen?

*fragt sie neugierig und malt Kreise auf ihren Notizblock, der schon über und über damit vollgekritzelt ist*

Elena

Quetschst du uns jetzt aus?

*fragt sie mit hochgezogener braue*

Emily

Nein, ich will nur von meinem eigenen Leid ablenken.

*sie streckt ihr die Zunge raus*
Dave
Wir haben den Paten gesehn. Also, ich hab den Paten gesehen, Madame hat geschlafen. *grinst*
Elena

*sieht ihn mit großen Augen an und protestiert sofort*

Hab' ich nicht! Ich hab' den ganzen ersten Film
Gesehen! Und den zweiten auch!
Dave
Womit du schon wieder den dritten nicht gesehen hast. Nächstes mal gucken wir den direkt. Und die Teile vom zweiten, die du verpennt hast. Den hast du nämlich nicht wirklich gesehen.
*er grinst und nimmt wie selbstverständlich ihre Hand*
Habt ihr eigentlich Kinderfotos von Elena hier? *fragt er dann einer plötzlichen Eingebung folgend*
Emily

*sie lacht und hebt eine Augenbraue*

Wieso?

Elena

*versucht ihr mit einem auffällig unauffälligen Blick zu signalisieren, dass Emily den Kopf schütteln soll*

Emily

Ich glaube Chris hat noch welche bei sich. Und unser großes Album ist im Wohnzimmer

*sie kichert über Elena's Aschfahles Gesicht*