GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Guten Morgen...

*sie schlägt die Augen auf*

Ich hab' gar keinen Spitznamen für dich

*stellt sie etwas irritiert fest*

Emily

*sie auf die Uhr und hebt die Schultern*

Normalerweise ist sie diejenige, die uns förmlich aus dem Bett wirft... vielleicht wollte sie nicht stören?

*denkt sie laut*
Jean
Hm... Ich weiß nicht. Vielleicht ruf ich sie mal an...
*er nimmt sein Handy und wählt die Nummer*
*wartet*
Hm. Handy aus.
*sieht Emily fragend an* Vielleicht hat sie es vergessen?

Dave
*er grinst*
Vielleicht fällt dir ja beim fünften Date einer ein.
Elena

Bis dahin hab' ich ja noch eine Woche Zeit mir was zu überlegen. Vielleicht fällt er mir aber auch ganz plötzlich ein, wenn wir das nächste Mal hier liegen

*sie grinst uns kichert leise, dann wird sie ein wenig traurig*

Ab morgen muss ich wieder zur Highschool

*murrt sie gequält*

Dann sehen wir uns bestimmt nur am Wochenende...

Emily

Was denn vergessen?

*fragt sie neugierig*
Dave
Fünf Tage! *verbessert er empört*
*er rollt sich auf den Rücken und zieht sie halb auf sich*
Wir finden schon eine Möglichkeit. Zur Not helf ich dir bei den Hausaufgaben.. *er grinst*

Jean
Na, dass sie vorbei kommen wollte. *er nimmt die Kaffeekanne aus der Maschine und schenkt beiden eine Tasse ein*
Bestimmt ist sie längst bei Tony und schmeißt mit Streuseln durch die Gegend.
*sieht sie zweifelnd an*
Oder? Vielleicht muss ich doch mal genauer nachhaken, wo sie sich rumtreibt, ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl...
Elena

Du willst mir helfen? Das könnte unser kleine Tête á Tête direkt im Keim ersticken

*sie lächelt amüsiert*

Ich bin eine schrecklich unkonzentrierte Schülerin

Emily

Soll ich Tony anrufen? Und du versuchst es mal bei Mark und Ava Zuhause?

*bietet sie an und greift nach ihrem Handy*
Dave
Unkonzentriert? Hm, auf andere Dinge kannst du dich aber hervorragend konzentrieren...

Jean
*er nickt*
Vielleicht ist Mark ja wieder da und hat sie abgelenkt...
*wählt die Nummer und beobachtet Emily, während er bei Marks Familie nur den Anrufbeantworter erreicht*
Elena

Wenn du dabei bist, kann ich mich auf gar nichts mehr konzentrieren

Emily

*nachdem sie kurz mit Tony gesprochen hat, legt sie auf und lächelt unbekümmert*

Sie ist schon bei ihm. Heute steht wohl viel ins Haus, Familien kommen oft kurz vor der Schule nochmal vorbei, um den letzten Ferientag zu genießen.

*sagt sie mit einem breiten Lächeln und hofft, dass es nicht zu aufgesetzt wirkt, denn Tony hat sie in einem geflüsterten Monolog dazu angewiesen Jean nicht zu sagen, dass Mark Claire verlassen und sie die Nacht bei Tony verbracht hat*

Sie meldet sich wohl später nochmal
Dave
Doch, darauf, mich verrückt zu machen. *er lacht leise*

Jean
Achso. *er zuckt mit den Schultern*
Komisch, sie wollte doch unbedingt herkommen...Wieso strahlst du denn so?
*er legt sein Handy weg*
Emily

Soll ich traurig gucken? Ich freu mich eben, dass Claire etwas zu tun hat, das ihr Spaß macht

*sagt sie schulterzuckend und zwingt ihr Lächeln zurück in die hinterste Ecke*

Elena

Das mach' ich ganz ohne Absicht

*entgegnet sie ertappt sich aber selber dabei, wie sie kleine Küsse auf seinem Oberkörper verteilt*

Du hast recht. Ich sollte Zähneputzen gehen

*unterbricht sie sich selber und ist auch schon aufgesprungen und ins Bad geflüchtet*
Jean
*er legt den Kopf schief und sieht sie einen Moment an*
*irgendwas ist komisch, aber er kann es sich nicht erklären*
Du bildest dir das nur ein.
*denkt er sich schließlich und lässt sich auf den Platz ihr gegenüber sinken*
Na dann... ich geh vielleicht später vorbei. Aber erstmal können wir den letzten entspannten Morgen genießen, bevor die beiden wieder in die Schule gehen und ihr Zoff richtig anstrengend wird...
*er spielt an ihrem Armband mit dem Holzengel und lächelt sie an*
Hab ich dir erzählt, dass Elena mich gestern fast um Erlaubnis gefragt hätte, ob sie bei Dave schlafen kann?
*er schmunzelt und verschränkt seine Finger mit ihren*
Das war echt süß.

Dave
*er bleibt liegen und schließt die Augen wieder*
*in der Nacht war er wach geblieben und hatte sich mit ihr auf die Wiese bei den Kaninchen geträumt - fast wäre er wirklich von ihrem ruhigen Atem und ihrem warmen Körper an seinem eingeschlafen, aber er hatte sich nicht hinreißen lassen*
*komischerweise war er von dieser Art, sich auszuruhen, nicht viel weniger erholt als von einer Nacht mit Träumen*
Ich sollte auch mal Zähne putzen... später...
*als sie schließlich wieder das Zimmer betritt, fordert er, ohne die Augen zu öffnen*
Komm zurück, kleines!