GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

*verzieht Das Gesicht*
Klingt jetzt nicht wirklich kompliziert. Würdest du einen holen gehen? Ich hab irgendwie Angst, dass ich auf dem Weg dahin in irgendeinen Blumenkübel kotzen muss…
Chris

Klar. Ich hätte dich auch nicht vor die Tür gelassen.

*er lächelt schief und drückt ihr einen Kuss auf den Kopf, ehe er sich im Schlafzimmer anzieht und sich dann auf den Weg zum nächsten Drugstore macht*

*dort angekommen ist ihm weder ein Test genug noch drei. Um wirklich sicher zu sein nimmt er direkt fünf in unterschiedlichen Preisklassen und steuert damit auf die Kasse zu*

kondome gibt's direkt daneben, mein Lieber

*Die pummelige Kassiererin mustert ihn kritisch, während sie jeden einzelnen Test gemächlich über's Band zieht*

*als endlich alles in einer Tüte verstaut ist, hastet er zurück nach Hause und schließt die Tür auf*

Die Kassierer im Drugstore werden auch immer frecher! Wollte die mir ernsthaft sagen, wo's Kondome gibt! Als wenn ich das nicht wüsste!

*er zieht die Schuhe aus und geht zurück in die Küche*
Dave
Dafür hast du aber schon ganz schön viel geschafft, Kleines. *meint er anerkennend*
*Er geht zu ihr hin und begutachtet sofort ihren Ellenbogen, mit dem sie gegen die Anrichte gestoßen war*
Ich denk doch nicht, dass du hier rumwühlst. *stellt er dann klar* Ich seh doch, dass du schon was vorbereiten solltest.
Außerdem darfst du alles anschauen, was du willst. Außer meinen Babyfotos. *grinst*

Jean
Ja, mit Lea. *er lächelt* Ich wollte zwar nicht mehr mit ihr über mein Problem reden, aber ich musste mich noch dringend bei ihr entschuldigen. Ich war in letzter Zeit ziemlich gereizt und da hatte sie nicht verdient... Aber sie hat mir verziehen. *er lächelt*
Und mir gestanden, dass sie dir längst davon erzählt hatte. *es klingt mehr wie eine Frage*
Elena

*zuckte leicht unter der Berührung an ihrem Ellenbogen zusammen und zog einen Schmollmund*

Das ist ja unfair. Die sind das tollste am ganzen Haus. Nach Chip versteht sich

Emily

Wovon?

*tat sie unschuldig*

Wir haben über vieles gesprochen beim letzten Mal...

*wich sie aus*
Jean
*er lächelt*
Dass ich ein bisschen durchgedreht bin und dachte, ich müsste dir die Welt kaufen.
*verdreht die Augen*
Aber keine Sorge, ich hab das jetzt nicht mehr vor. Und ich glaube auch nicht mehr, dass es notwendig ist.

Dave
*Er runzelt die Stirn*
Aha? * er grinst* 
Gibt es hier niemanden, der toller ist als der Hund?
Emily

Es war nie nötig, Jean. Von Anfang an nicht. Ich habe zwei Eltern, die mich aller zwei Monate besuchen und mit Geschenken und Geld überhäufen, um das gut zu machen, was sie verbockt haben!

*entgegnet sie etwas wütend*

Das alles war mir nie wichtig. Ich hab dich auch ohne den ganzen Schnickschnack gern

*beteuert sie*

Elena

Naja... Vielleicht... Da gibt's so einen Typen... Ziemlich groß, wirklich gut aussehend und er lächelt immer so süß, wenn er was wissen will

*sie kichert*

Der ist ganz okay

*lässig hebt sie die Schultern und will ihn umrunden, um sich an den Tisch zu setzen*
Merry



Ich find es auch spannend, dass in dieser Stadt sofort davon ausgegangen wird, dass es nicht gewollt ist. *sie wundert sich über die Menge an tests* wie soll ich die denn alle vollpinkeln?
Chris

Keine Ahnung. Halt jedes Mal, wenn du aufs Klo musst? Ich dachte eben, sicher ist sicher?

*er zuckt ratlos die Schultern*
Merry

*guckt ebenso ratlos und greift nach einem der Tests, um die Beilage zu lesen*
Also hier steht in einen Becher pinkeln und dann den test für 30 Sekunden reinhalten.
*sie zeigt ihm ein Bild* der Strich ist zur Kontrolle und da in dem Fenster sieht man dann obs positiv ist oder nicht. Das kriegen wir hin. Also ich *lacht nervös*
Jean
*Er senkt den Kopf*
Ich weiß das doch. Das hast du mir von Anfang an gesagt... Aber es ist... Ich glaub ich kapiere einfach nicht so recht...
*sieht sie an*
Ich frag mich manchmal, was ich dir eigentlich gebe... Was du nicht schon hattest. Du schmeißt Reihenweise Klamotten weg und wir gehen fast nie weg.... Und manchmal fällt es mir schwer zu glauben, dass dir das alles gar nicht fehlt.
*er lächelt unsicher*

Dave
*Er fängt sie ein und klammert sie an sich*
Was? Ganz okay?*schimpft er*
Na warte! *er beißt sie spielerisch in die Nase*