GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Marvelous Mrs. Maisel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Ich nicht. Sad Mein Pech, weil ich immer auf Deutsch gucke. Big Grin

Stimmt. Aber Gilmore gucken wärmt auch. Wink

Falls Du Dir wieder mal Prime zulegst... eventuell wäre "Fleabag" was. Das würde mich interessieren. Vielleicht schaffen wir mal gleichzeitiges gucken. Smile
Ja, das wäre witzig. Aber momentan habe ich echt keine Zeit wegen der Wohnungssanierung Sad
Oh, ich dachte nicht an jetzt. Eher Weihnachten. "Sanierung" klingt heftig. Frohes Schaffen weiterhin! Smile
Ja, Weihnachten ist realistisch Smile

Wirst du Maisel gleich gucken, wenn die neue Staffel erscheint?
Wohl nicht, sondern eher kurz vor Weihnachten, oder zwischen den Jahren. Könnte mir gut vorstellen, am 28.12. zu starten und an Neujahr fertig zu sein. Oder irgendwie in der Art... Weihnachten liegt angenehm dieses Jahr, finde ich.
Amy weiß schon wieder, wie es enden soll. Big Grin

https://www.serienjunkies.de/news/marvel...99370.html
Tratsch zwischendurch: Bailey De Young bekommt ein zweites Bild. Kennen wir aus Bunheads, GG-Revival und natürlich Maisel.

https://www.promiflash.de/news/2020/01/1...utter.html
Inzwischen ist die Team-Frage auch hier angekommen. Big Grin

https://twitter.com/MaiselTV/status/1218...800110592/
Ohne die Staffel gesehen zu haben: ich bin Team Lenny! Und du?

Obwohl ich Benjamin sogar auch ganz interessant finde. Aber in der 2. Staffel hat man noch nicht so viel von ihm kennengelernt. Auf jeden Fall steht Joel ganz unten auf der Liste bei mir. Total unsympathisch.
Ehrlich gesagt habe ich hier keine Meinung. Ich finde an jedem positive Seiten... vielleicht noch am wenigsten bei Benjamin. Der ist sehr nett und so, aber auch der Konventionellste von den Dreien. Das schlecht. Joel wurde in Staffel 1 sehr negativ dargestellt, hat sich aber gefangen. Unsympathisch finde ich ihn nicht mehr, sondern sogar sehr empathisch. Noch sechs Wochen, und ich bin auf Deine ergänzte Meinung gespannt. Smile

PS: Falls Du dann vorübergehend Prime nutzt... ich habe jetzt mal Fleabag geschaut. Nicht so mein Ding, zu obszön für den kleinen Kirk, aber ich wäre dann auch neugierig, wie Du das siehst. Weitergucken werde ich trotzdem, sind insgesamt nur acht Stunden.

PPS: Team Abe! Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33