GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Marvelous Mrs. Maisel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
In einem schön gemachten Video zeigt DWDL, wie der Marathon abläuft, nachdem man einen Emmy gewonnen hat – im Beispiel sind es Tony Shalhoub und Alex Borstein nach dem Gewinn 2019.



Man muss offenbar unterschreiben, bevor man die Trophäe mitnehmen darf. Kenne ich von DHL.
Hallo,
ich bin neu hier und habe euer Forum durch Zufall entdeckt. Die Beiträge habe ich alle in mir aufgesogen, worüber ihr hier berichtet habt. Big Grin Ich habe die Serie seit der Veröffentlichung der ersten Staffel gesehen und liebe die Figur der Mrs. Maisel.
Aktuell laufen ja die Dreharbeiten zur 4. Staffel. Ich fände es schön, wenn wir uns hier austauschen Smile Habt ihr schon mehr zur neuen Staffel erfahren? Es sollen wohl durch Corona kaum Statisten dabei sein. Alles liebe und einen sonnigen Sonntag.

https://www.instagram.com/p/CKoqMGzFYp5/...cf9bf0eip7
Willkommen, schön, dass du da bist! Oh, das freut mich, dass es bei Mrs. Maisel vorangeht trotz Corona!!! Das Foto ist ja absurd, muss sie da wirklich in den Pausen in so einem Ding sitzen? Krass! Kein Wunder, dass sie nicht sonderlich glücklich aussieht! Dabei sind sie ja anscheinend sogar draußen!

Hm, mit wenig Statisten, bin mal gespannt, ob sich das auf die Atmosphäre auswirkt. Generell gab es ja eigentlich immer viele Statisten, oder kommt mir das nur so vor? Mir fallen sofort die Szenen in dem Sommercamp ein, oder auch Szenen aus dem Kaufhaus, wo sie gearbeitet hat. Und natürlich vor allem ihre Auftritte! Wie sollen die ohne Statisten ablaufen?

Naja, wird spannend! Steht denn schon fest, wann die Staffel laufen wird?
(22.02.2021, 11:06)medea schrieb: [ -> ]Naja, wird spannend! Steht denn schon fest, wann die Staffel laufen wird?

Bis jetzt ist ende des Jahres, anfang Dezember vorgesehen. Ich schätze allerdings, dass es auf deutsch erst einen Monat später veröffentlicht wird. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Eigentlich steht ja in der Storyline wieder alles auf Null.
Hast du bisher auf deutsch geschaut? Ich auf Englisch, und ist zum Glück gut zu verstehen, da gibt es schlimmeres.

Dezember wäre super!

Hm, ich muss gestehen, dass ich das Ende der letzten Staffel gerade nicht auf dem Schirm habe! Staffel 1 und 2 sind mir mehr im Gedächtnis geblieben. In Staffel 3 war diese Tournee, oder?

Ich habe jetzt noch gelesen, dass es wegen der fehlenden Statisten mehr visuelle Effekte geben wird. Hm, da bin ich etwas skeptisch, wie das aussehen wird, aber mal sehen....
Willkommen Peonybee! Ja, den Stand habe ich auch, Veröffentlichung zum Beispiel um Thanksgiving, synchronisiert dann wieder im Februar oder so. Wäre noch ein ganzes Jahr hin. Blödes Corona. Vielleicht wird es ja doch früher.

Genau, die letzte Staffel war die Tournee mit dem Judy Garland-Schuh-Debakel am Ende und der herzzerreißenden Abschiedsszene auf dem Rollfeld. Amys Musikauswahl für die Abspanne ist grandios, finde ich. Habt Ihr darauf mal geachtet?

Dass die Storyline wieder auf Null steht, hatte ich gar nicht so registriert, aber stimmt! Bin gespannt, wie sie das auflösen. Denn irgendeinen Fortschritt sollte es schon geben. Mein Bauchgefühl sagt, dass wir Shy Baldwin (Leroy McClain) nicht zum letzten Mal gesehen haben.
Ja, man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben. Ich hoffe, dass wir Sophie Lennon nicht mehr sehen werden, die nervt mich ein wenig.
Immer lustig, diese Schirme. Ich sollte auch so geschützt werden:

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar...-York.html
Sehe ich das richtig, dass sie den Schirm auch privat trägt?
Hm, na ja, vielleicht ist sie auf den Fotos mit zeitgenössischer Kleidung gerade am Set eingetroffen. Die Bilder sind offenbar am Set aufgenommen.

Aber vielleicht hat sie sich wirklich verpflichtet, außerhalb der Dreharbeiten entweder alleine zu Hause zu bleiben oder sich etwa beim Einkaufen stärker zu schützen als unsereiner. Schauspieler gehören ja wirklich zu den Menschen, die für den Moment unersetzlich sind - wenn sie in Quarantäne muss, ruhen die Dreharbeiten mindestens teilweise, und alle müssen warten. Stürbe sie, endet die Serie.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33