GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Marvelous Mrs. Maisel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Haha, ich dachte immer, Engel & Völkers wäre eine lokale Berliner Maklerbude. Denkste...

https://evusa.com/en/blog/where-would-th...e-now.html
Das Interview stelle ich mal hier rein, weil es auch für GG-Fans interessant sein könnte:

https://www.tvmovie.de/news/the-marvelou...iew-104878
Und hier ein Blick hinter die Kamera, gerade bei Amys Endlosszenen interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=GDDBQCw15MQ
Die Neuigkeiten aus der Maiselwelt zusammengefasst:

Die Dreharbeiten zu Staffel 3 haben begonnen, diesmal geht es nach Florida.

John Travolta ist ein Fan, prima. Man verhandelt mit Sterling K. Brown wegen einer Rolle, damit würde Rachel Brosnahans Wunsch von den Golden Globes in Erfüllung gehen.

Spannend wird, ob Lauren Graham diesmal dabei ist. Das wäre eine ganz besondere Neuigkeit, und es sieht gar nicht so unwahrscheinlich aus (Gerüchte gab es ja schon bezüglich Staffel 2).

Die Primärquelle zu Lauren Graham ist dies: https://www.etonline.com/mrs-maisel-crea...-exclusive

Und eine lesenswerte Kritik: https://reformjudaism.org/blog/2019/03/1...d-needs-it

https://www.instagram.com/p/BvSqBMpFo-2/
Sterling K. Brown aus "This Is Us" hat sich bestätigt:

https://twitter.com/SterlingKBrown/statu...4518257669
Die JA zieht Parallelen zwischen dem Content-Marketing von Maxwell‐House in den 1920er und den 2010ern... nein zwischen Maxwell-House und Amazon. Was das mit Midge zu tun hat, steht hier:

https://www.juedische-allgemeine.de/kult...da-anders/
Mit Amy Schumer...

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/m...50343.html

...leite ich über zu Amys neuem Vertrag:

https://www.hollywoodreporter.com/live-f...al-1186417

Und nun mache ich gleich mal einen neuen Thread auf. Es gibt neuen Content. Wink
"Fun fact" zu Staffel 3, die am 5. Dezember startet:

Grace Kellys Schauspielkarriere war so gerade eben vorbei in jener Zeit, in der "Mrs. Maisel" spielt. Ihre bekannteste Rolle hatte sie 1954 im Hitchcock-Klassiker "Das Fenster zum Hof". 1956 fand die Hochzeit mit dem monegassischen Fürsten Rainier III. statt, die das Ende der Schauspielerei für die Oscar-Preisträgerin bedeutete. 1982 starb sie bei einem Autounfall.

Jazmin Grace Grimaldi, eine Enkelin Grace Kellys', hat in der dritten Staffel, für die momentan die Dreharbeiten laufen, eine Rolle übernommen:

https://www.instagram.com/p/Bx2Uh1Dno0X/
Oh, im Dezember geht es schon weiter? Cool! Das ging ja schnell.

Hm, die sieht ihrer Großmutter aber nicht sehr ähnlich... Hat sie schon andere Rollen gespielt, weißt du da was?
Na ja, erstmal kommt ein Sommer! Hoffentlich kein neuer Jahrhundertsommer. :/

Jazmin hatte bisher nur zwei ganz, ganz kleine Rollen. Und ein Album wollte sie auch rausbringen. Ich fürchte, sie weiß noch nicht so richtig, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.

https://en.wikipedia.org/wiki/Jazmin_Grace_Grimaldi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33