GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Marvelous Mrs. Maisel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Danke für das Update! Ich freue mich auf den Start! ?
Oh jaaaa, ich freue mich auch schon so! Hatte irgendwie gehofft, dass es noch dieses Jahr klappt. Naja, vielleicht gibt's noch ein Wunder.
Achso.... Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber es wurde noch ein Buch zum Kostüm Design veröffentlicht:
https://www.amazon.de/-/en/Donna-Zakowsk...=ABIS_BOOK

Ich hatte es hier bei Instagram gesehen: https://www.instagram.com/p/CWrqNphlAlO/...=copy_link
Das Buch wurde von Tony Shalhoub und Marin Hinkle bei einem Event vorgesetllt.
Ich hatte ein Plugin für das Einbinden von Social media aktiv, das wohl nicht so richtig funktioniert. Das ist jetzt aus, jetzt kann man wieder alles sehen... hoffe ich. Smile

Das Buch ist ja wirklich cool. Mitbekommen hatte ich das nicht. Wäre natürlich besonders etwas für die Kleidungsspezialist:innen. Schade, dass es das zu GG nicht gibt. Sieht jedenfalls hübsch gemacht aus. Wobei ich mich frage, ob man viel Neues erfährt... die Schrift ist mir gerade zu klein zu entziffern. Big Grin Na ja, ab Morgen gibt es Bewertungen.

Immer Danke für Deine Tipps! Smile
Ah, das klingt ha sehr spannend!!!

Und ich hatte mich schon gewundert, warum deine Beiträge leer sind. ?
Ah ok, aber leider ist mein letzter Beitrag von gestern weg...

Gestern wurde das erste Bild zur Serie mit "coming soon" veröffentlicht.

https://www.instagram.com/p/CW3kJv7oTkh/..._copy_link

Ich bin schon soooooo gespannt.
Uhhhhhhh jetzt ist es raus, Februar war doch richtig...

https://www.instagram.com/p/CW5w6m6gc1i/...=copy_link

Achtung im Trailer sind schon einige Spoiler, wer sich überraschen lassen möchte.
Sorry, meine Schuld, ich dachte, der Beitrag wäre doppelt. ? Oh ja, ich bin auch furchtbar gespannt.

Die 3. Staffel brachte unter dem Strich nicht so viel Bewegung... jedenfalls nicht für Midge. Das Umfeld wurde mehr beleuchtet (u. a. Suzie). Bin also neugierig, wie es in der 4. Staffel wird!

Ich denke, ich starte im Januar nochmal einen Rerun von 1-3. Viel zu tun, der GG-Rerun ist dann ja auch am laufen.
Hab das heute Nachmittag noch gar nicht so richtig wahrgenommen, obwohl ich schon geantwortet hatte. Also 18. Februar 2022. Sehr schön. Machen wir eine Watch-Party gleich am ersten Wochenende?  Happy

Verraten wird im Teaser doch eigentlich nichts... außer das Midge vielleicht etwas härter geworden ist und sich nicht mehr so leicht herumschubsen lässt (war das früher so?)? Sehr schön, ebenfalls.  Smile
Cool, freu mich auf Februar. ?

Ich wäre bei einem Rerun im Januar dabei! Ist schon so lange, ich hab alles vergessen! Wir können ja Gilmore so lange pausieren, oder? Wir machen die Regeln ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33