GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Marvelous Mrs. Maisel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Daran, dass wir die Regeln machen, muss ich mich erst gewöhnen. ? Ja, vielleicht. Mal sehen. Mitte Dezember habe ich erstmal "The Expanse" 6 zu schauen. Ebenfalls eine offiziell finale Staffel. Wie bei "Hannah" am Wochenende. Irgendwie macht Amazon das besser als Netflix. Aber vielleicht nur ein zufälliges Bild.

PS: Vor Jahren, zum Start von TMMM, hieß es mal, Midge lande am Ende in Johnny Carsons Studio. Nach dem Vorbild von Joan Rivers. Womöglich schaffen es Amy und Amazon, dass auch TMMM ein ordentliches Ende bekommt.

PPS: Muss mir das selbst noch durchlesen: https://www.biography.com/news/joan-rive...arson-feud
Wird Staffel 4 die letzte Maisel Staffel sein??? Oder was genau meinst du? Sorry, es ist spät und ich bin zu kaputt, um noch klar zu denken…
Ich glaube nicht, dass die 4. TM3 die letzte sein soll. Ich habe nur die Hoffnung, dass sie irgendwann zu einem runden Abschluss kommen und es nicht einfach plötzlich aufhört. Ein Abschluss nach einer 5. Staffel könnte ich mir vorstellen, also auch vom zeitlichen Rahmen und von einer möglichen Entwicklung von Midges Karriere (von der wir ja auch die 4. Staffel noch nicht kennen).

Bei "Expanse" und bei "Hanna" war beim Start der letzten Staffeln einfach bekannt, dass es die finalen Seasons sind; weil das für mich aktuell ist, kam ich auf das Thema. Auch bei "Dark" war der Schluss ordentlich. Bei "Good Wife" irgendwie auch. Aber es gibt genug Negativbeispiele. Denk mal an "Blacklist", das geht noch weiter, aber ich befürchte schlechtes. Elisabeth Keen ist tot. Reddington wird mit seiner amüsant-hassenswerten Art noch durch eine Staffel tragen, schlimmstenfalls mit einem Cliffhanger am Ende, und dann wird wegen schlechter Quoten die Überraschung darin bestehen, dass nichts mehr kommt.

Wir sprachen ja bei Clubhouse erst darüber, dass GG nach der Siebten ein rundes, stimmiges Ende hatte. Ehrlich gesagt, steinigt mich hier nicht, aber ich wäre skeptisch, dass sich TM3 gut auf sieben Staffeln strecken lässt.
Aktuell kommen jeden Tag neue Teaser heraus und ich ägere mich, dass ich den zweiten bereits gesehen habe. Den 3. klick ich bei social Media jetzt immer schnell weg Big Grin sie verraten doch schon einiges. Ich schätze, wenn man alle Teaser sieht, kennt man die Staffel -.-

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Amazon 6 Staffeln TM3 beauftragt hat, finde allerdings gerade keine Quelle. Da die Serie ja immer besser läuft und sehr erfolgreich ist, ziehen sie es vielleicht auch noch etwas in die Länge ... aber das Midge auf der Couch landen soll, habe ich auch gelesen.

Ich bin gespannt wie sehr sie an den original Biographien dran bleiben, denn Lenny Bruce lebte ja nicht wirklich lang.
Ich weiß, was Du meinst, also jetzt weißt. Big Grin Aber das macht doch nichts, die Neugier, wie es dazu kommt und wie sie es zusammen aushalten, ist doch jetzt nicht geringer geworden? Und das Vergnügen, im Februar die bunten Bilder zu sehen, wird dadurch nicht gemildert!

Die erste Staffel spielte glaube ich 1958? Und Bruce starb 1966. Wenn wie bei GG jede Staffel ungefähr ein Jahr bildet, hätten sie ja noch reichlich Zeit.

Teaser: Ich glaube, da war mal Schnee zu sehen. Ansonsten spielt TM3 irgendwie sehr im Sommer, oder? Das ist eigentlich Schade.
Wollen wir im Januar (ist ja bald, nur noch ein paar Tage im alten Jahr) einen Rerun von Maisel starten zur Vorbereitung auf die neue Staffel im Februar? Eventuell auch mit gemeinsamem Schauen auf Clubhouse für die, die wollen? Ich fänd‘s gut!
Ich bin dabei! ? So viele Reruns auf einen Haufen... hm, wenn man eine Folge pro Tag schaut (oder auch zwei Folgen jeden zweiten Tag), dann ist man bis zu S4 locker fertig. Auch wenn man mal pausieren muss. Und Mr. Kim holt uns in Stars Hollow ein.
Genau, win win für alle. ?

Wollen wir gleich die erste Folge gemeinsam schauen oder erst später? Wir könnten den 1. oder 2. Januar anpeilen?
Wenn Du Zeit hast, gerne, jedenfalls am 1. Januar. Ach, und ich muss schauen, ob ich im Hotel ausreichend Internet habe, aber das sehe ich Silvester. Hm, vielleicht kann die die Folge auch vorab runterladen... aber wer weiß, ob ich daran noch denke. Am Donnerstag habe ich volles Programm.

Wer weiß, vielleicht kommt ja im Januar noch jemand dazu... von hier... warten wir mal ab. Smile
Ich habe jetzt ein Clubhouse Event geplant für Samstag, den 1.1.2022, um 20.30 Uhr. Wir starten mit Folge 1.1 und schauen gemeinsam und quatschen dabei. Der Link ist in der Ankündigung ganz oben hier im Forum! Wer möchte, kann gerne dazukommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33