GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Marvelous Mrs. Maisel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Das ist wirklich schön, dass sie vorkommt! Ich mochte übrigens auch "Bunheads" sehr, wo sie ja auch auftrat. Jedenfalls ist der Auftritt in dem Promo-Filmchen perfekt für sie und den Sachverhalt.



Auf Lauren Graham müssen wir wohl noch eine Staffel warten.



Ach ja, Bunheads... Auftritt Imogene:

https://youtu.be/KV9-QxQI2Ew?t=113
Wilde Spekulation: Ich denke, nach dem Tournee-Aus geht es jetzt für Midge erstmal auf kleiner Flamme weiter. Kleine Clubs, kleine Auftritte, wie in der ersten Staffel.

https://www.instagram.com/p/CQ2J_MCF0i4/
Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass es mehr um ihre privaten Sachen geht, weniger die Shows und sie sich langsam wieder vor kämpft. Das letzte Staffelfinale hat sicher auch noch Auswirkungen auf sie. Ich bin gespannt. Die Dreharbeiten sind ja jetzt offiziell beendet, also mal sehen wann die ersten Promos im Netz auftauchen.
Danke für das Update! Ich hoffe mal auf Thanksgiving. Auch wenn das eng werden dürfte. Die Synchronisation dann wieder im Januar.

Nachdem ich erst nur die Bilder betrachtet hatte, bin ich natürlich gleich in die Gefängnisausbruchfalle getappt. Big Grin
Halb ein anderes Thema: Habe heute über "The Comeback Girl" gelesen, wohl ein geplantes Biopic zu Joan Rivers. Rivers' war ja auch eine Teilinspiration zu "Maisel". Und Rachel Brosnahan betreibt dann auch Jewfacing. Ein interessanter, teilweise, aber nicht uneingeschränkt, nachvollziehbarer Kritikpunkt, finde ich.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft...74118.html
Ihr habt das schon gesehen, aber langsam wird es wärmer bezüglich Start:

https://www.instagram.com/p/CWRkL9VPXzk
Aber gibt es schon einen Starttermin? Nein, oder? Ich freu mich schon drauf!!!
Nein, kein Termin, und ich frage mich, ob sie die Folgen wohl relativ überraschend raushauen, oder ob es doch bis Q1/2022 dauert. Langsam muss die Welt ja wieder in den Takt kommen. Und ich frage mich, ob ich Weihnachten wohl meine Eltern sehe... und Silvester... seufz! Wir sollten hier im Forum 2G einführen.
Es wird langsam spannend Smile
Bisher habe ich gelesen, dass der Februar als Start vermutet wird. Heimlich werden Sie es sicher nicht machen, wenn man bedenkt wie groß die Marketingkampagnen in Amerika zu der vorherigen Staffel war. (Tag an dem alles zu den damaligen Preisen zu haben war, exklusives Screening, Influenzer Reise etc.) Zudem gab es jedes mal ein Promoset. Ich hoffe, dass es jemand schon vorher bei ebay einstellt, dann sind wir schlauer Wink

Liebe Grüße
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33