GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Marvelous Mrs. Maisel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Nochmal zum Essen: In Folge 1.6 bringt Midge Babka mit zu Susie. Hört sich gut an:
https://www.essen-und-trinken.de/rezepte...36392.html
Die Marketing Mühle fängt sich langsam an zu drehen:
https://www.facebook.com/watch/?v=911911...ef=sharing

https://www.instagram.com/tv/CY4h4S9BUms...=copy_link

und gestern Rachel Brosnahan bei Jimmy Kimmel
https://www.youtube.com/watch?v=JgrvLl2CxfI

Viel Spaß beim gucken Smile
Dankeschön, Peonybee, die Videos wären an mir vorbeigegangen. Mit dem Haarschnitt und von der Seite erinnert mich Rachel (bei Jimmy Kimmel) an die späte Rory. Ich schaue ja auch gerade GG S6 und Maisel S2 parallel. Gerade sehe ich die erste Catskills-Episode, und denke: Das Resort hätte auch Taylor leiten können. Und ich freue mich auf die nächste Clubhouse-Runde.
Eine Szene, die ich sehr mag und bei der ich das jetzt erst feststelle, ist das Gespräch mit Susie, nach dem (nicht gezeigten) Auftritt nach dem Diner, bei dem Rachel ihrer Familie den neuen Comic-Job gebeichtet hat.

Die lautstark-chaotische Abendessen-Runde selber hätte auch sehr gut nach Hartford gepasst.
Und wir haben einen Trailer. Noch zehn Tage.
Habt Ihr gesehen, es werden wöchentlich zwei Folgen gleichzeitig freigeschaltet, also vier Wochen lang. ASP findet's gut so, und ich gebe zu - vielleicht ist es ganz schön, wenn man den Genuss ausdehnt. Jedenfalls hoffe ich auf einen Genuss! Viermal zwei Folgen, da schlingt man nicht.
S3.01: Der Anfang hat mir nicht so gefallen, diese USO-Show. Ich finde es aber interessant, wie die Entwicklung Abes weitergeht, die ja schon in S2 begonnen hat... wie er sich seiner aufsässigen, idealistischen Jugend erinnert. Und dass er Lenny aus dem Knast holt.

Ganz toll: Die Armee-Party am Abend. Die Plansequenz zu Beginn, eine Augenweide. Macht ASP ja gerne, in GG waren es oft Spaziergänge über den Stadtplatz von Stars Hollow, während Festivitäten, oder die Girls auf dem Weg von/zu Luke.
Und aus Wien heute ein Interview:

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten...ngbar.html

Wut und Rache. Ha!
Oh oh, und Stress zwischen Midge und Susie! Den gab es ja achon in der 3. Staffel, weil Susie die Managerin von Sophie Lennon wird. Oh Mann, ich hoffe, dass Sophie Lennon keine Rolle mehr spielt, sie nervt mich.

Ich denke gerade beim Schauen der 3. Staffel: wie brauchen auch Häs für Maisel! ? Hat jemand Lust???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33