GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Marvelous Mrs. Maisel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
(25.02.2021, 17:45)medea schrieb: [ -> ]Hast du bisher auf deutsch geschaut? Ich auf Englisch, und ist zum Glück gut zu verstehen, da gibt es schlimmeres.

Ja, hab ich tatsächlich. Werde allerdings noch mal alles in Englisch schauen. Mich irritiert nur jedes mal der Wechsel der Stimmen, wenn man in Omu schaut.

Auf twitter tauchen ja immer wieder mal neue Bilder auf, auch bei Instagram von Kammeramännern oder dem Team. Ich bin schon so gepsannt. Zumindest drehen sie gerade in NY Broadway.

https://www.instagram.com/p/CMNE_AopNOz/...wt9nm01go6
Sie drehen immer noch, jetzt in luftiger Umgebung: https://www.brooklynpaper.com/see-it-mar...ey-island/
Oh, das sieht nett aus! Irgendwie typisch Amy... Müsste man die Menschen auf dem ersten Foto kennen? Nee, oder? Sieht irgendwie komisch aus, wie sie so vor denen läuft, als ob die ihr folgen.

Weiß man schon, wann die neue Staffel gesendet wird? Hab ich vielleicht schon mal gefragt, aber wieder vergessen Smile
Ich denke, das sind nur Statisten, und es sollte für das Foto halt belebt aussehen. Start dürfte so um Thanksgiving sein. Wie bei Amy inzwischen üblich. Falls das nicht vorgezogen wird, wegen dieser Virussache... denn eigentlich wäre es ja letzten Herbst dran gewesen, und die Anbieter kämpfen an einem Mangel an frischen Material, und deshalb mag sein, dass umdisponiert wird. Aber ich tippe auf November.
Ich kann euch auch sehr "behind the scene" Bilder von Twitter oder Instagram mit den Hashtags #marvelousmrsmaisel oder #themarvelousmrsmaisel empfehlen. Es gab heute aktuelle Bilder mit Luke Kirby, wie er auf der Straße liegt. Zwischendurch wurde auch schon im Washington Square Park gedreht und im West Village mit einer fake U-Bahn Station. Ich finde die "behind the scene" Aufnahmen, teilweise von Statisten, Anwohnern und Fotografen, ganz spannend. So bekommt man auch einen Einblick wie so eine Serie produziert wird. Ich finde auch, man wird dabei nicht zu sehr gespoliert, denn es wird ja nie in Reihenfolge gedreht und man erkennt auf den Bildern meist nicht viel von der Story.
Was haltet ihr davon? Schaut ihr euch solche Fotos an?
Ich schaue mir solche Bilder nur gelegentlich an, auf Twitter bin ich oft, aber es gibt ja noch so viel anderes dort zu sehen oder zu lesen, und ich bin eigentlich sehr politisch, was das Textinteresse angeht. Insta benutze ich kaum.

Aber ich freue mich, wenn Du ab und zu hier mal was zeigst. Was meinst Du denn mit Fake-U-Bahn-Station*? Smile

Freue mich sehr auf die Veröffentlichung in einem hoffentlich Nach-Corona-Herbst.

* vermutlich eine Straßenbahn-Haltestelle ^^
PS: Washington-Square-park? Meinst Du in S1 oder kommt der erneut vor? Und weißt Du, warum ich da an Jess denken muss? Falls Du Jess überhaupt kennst, bist ja Maiselfan; ob Du auch GG-Fan bist, weiß ich nicht.
(11.05.2021, 21:00)ollibraun schrieb: [ -> ]Was meinst Du denn mit Fake-U-Bahn-Station*? Smile

Hier sieht man ganz gut, was mit einer Fake-U-Bahn-Station gemeint ist. Sie sitzt quasi in einer Atrappe
https://www.instagram.com/p/CONmtMFjd0F/

Hier waren Sie im Washington Square park: (Achtung, eventueller Spoiler)
https://www.instagram.com/p/COVGRjYn-VK/

und das neuste, ein neuer GG Star hat eine weitere Gastrolle. Auch bekannt aus This is Us Wink
https://www.instagram.com/p/CP9GSWoD54V/

und ja ich liebe GG Smile) (Team Jess, wenn es jemanden interessiert ;D)
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Don Draper aus Mad Man, der ja auch eine Gastrolle bei GG hatte, mit bei Mrs. Maisel vorkommt. Es wäre zumindest die selbe Zeit, teilweise auch gleiche Locations (Don war auch in einer Scene im Gaslight mit einer Midge Unsure )


Ich bin gespannt Smile)

Hier sieht man es noch besser
https://www.instagram.com/p/COJhyt2nNEr/
Hey, vielen Dank für den vielen Input! Smile Ja, jetzt weiß ich, was Du mit Fake-U-Bahn meinst. Finde ich lustig, dass man so vorgeht, statt an einer echten Station zu drehen. Für Rachel muss es merkwürdig sein, da herauszusteigen bzw. anstrengungsmäßig ganz schön auf die Knie gehen. Möchte nicht wissen, wie lange ASP die Szene hat wiederholen lassen, bis sie zufrieden war. Na, Rachel ist noch jung. Big Grin

Das wird offenbar wieder so eine lange Szene, wie sie ASP so mag (ich auch!). Da die Passanten so panisch losrennen, als Rachel die Straße überquert, denke ich, dass die Szene noch viel weiter geht und die Passanten irgendwo hinter der Kamera wieder auf Rachel treffen sollen.

Und es gibt also wieder Szenen im Washington Square Park. Da würde sich irgendwie ein Kreis schließen, wenn Milo Ventimiglia ausgerechnet dort auf Midge treffen würde.

"Mad man" kenne ich nur vom Namen. Hab jetzt kurz überlegt, ob ich das mal schauen sollte, aber ich habe einen Faible für Shows mit Hauptdarstellerinnen, deshalb setze ich MM nicht auf die Liste.

Danke jedenfalls für die taufrische Info zu dem Gaststar! Und Willkommen, Team Jess. Smile

Bin gespannt, wie sie die Masken unterbringen oder ob die weg retuschiert werden. Daniel Palladino sagte neulich irgendwo, dass sie mit Computertechnik manche Corona-Einschränkungen aufheben müssen.
Stimmt, die Statisten tragen Masken, das ist ja spannend. Eigentlich übertrieben, oder? Denn sie drehen ja im Freien und Abstände werden auch eingehalten, oder? Naja gut, aber vermutlich wird es strenge Auflagen geben, damit sie überhaupt drehen dürfen.

Könnte ich mir glatt vorstellen, dass Milo im Washington Square Park auftritt so als kleiner Insider für Gilmore Fans! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33