GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Marvelous Mrs. Maisel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Same procedure as every week. 😁

Also teilweise verwirren mich die ZeitsprĂŒnge! In welchem Jahr sind wir eigentlich in der Jetzt-Zeit der 5. Staffel? Irgendwas in den 60ern, oder? Also nach der heutigen Folge zu urteilen hatte Midge ihren großen Durchbruch vor 1973.
Weiß ich auch nicht so recht, aber vermutlich wĂ€re das so 1963. Ich vermute jetzt, wir erleben den Durchbruch noch.

Die Folge selber hat mir gefallen, es war stringent und unterhaltsam und es gab ja auch einen kleinen beruflichen Fortschritt.

Abe hat ja so einiges zu verdauen, aber er hat seine Berufung gefunden. Und wie es mit Rose weitergegangen ist, dĂŒrfte auch geklĂ€rt sein. Ich fand das prima, dass Midge ihr ihre Berufung finanziert.

Die Schlussszene mit Sutton Foster fand ich gelungen, ich dachte erst, sie hÀtten authentisches Material aus den... 50ern verwendet, bis ich sie erkannt habe.

Nur noch zwei Folgen. 😭
Wer war nochmal Sutton Foster? War sie nicht auch im Gilmore Revival oder verwechsle ich da gerade irgendwen? Wen hat sie in der Schlussszene gespielt?
Sie war im Revival, vor allem aber in Bunheads, und mit Schlussszene meine ich den Abspann... diese 1950er-Jahre-Fernsehszene. Ich musste an Rory in der Donna Reed-Folge denken, also wegen der Optik.
Ja, das hatte ich verstanden mit dem Abspann. Wer war sie da, die Mutter oder die Tochter?
Da kann ich nicht folgen. Muss mir das nochmal ansehen.
HĂ€h? Jetzt bin ich verwirrt! Ich dachte du hast sie im Abspann erkannt? War das nicht die Szene aus dieser vermeintlichen 50er Jahre TV Sendung mit dem Vater, der sich aufregt, dass seine Tochter auf ihr erstes Date geht? Da gab es die Mutter und die Tochter, mehr weibliche Personen gab es da doch nicht


Also wenn ich diese Seite hier richtig verstehe oder das Foto richtig deute, war sie die Mutter:
https://www.usmagazine.com/entertainment...el-photos/
HĂ€tte ich nicht erkannt, muss ich sagen, wow.
Ich habe weder letzte Woche noch die gestrige Folge bisher geschaut. Vielleicht heute... aber vielleicht hebe ich mir das Ende auch noch fĂŒr das nĂ€chste Wochenende auf.
Ich hab das Finale auch noch nicht gesehen, frĂŒhestens am Dienstag Abend, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber da ich da bestimmt noch Sachen fĂŒr den nĂ€chsten Tag vorbereiten muss, werde ich wohl auch noch warten und dann entweder Donnerstag oder Freitag schauen

Uuuund, hast du die letzten beiden Folgen schon gesehen??? Ich evtl. heute. Gestern hÀtte ich auch schauen können, aber ich war irgendwie nicht in der Stimmung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33