GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Marvelous Mrs. Maisel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
@ollibraun Bei Mad Man denke ich hat nicht Don allein die Hauptrolle. Viel interessanter fand ich eigentlich Peggy, wie sie sich entwickelt und natürlich auch Joan. Aber klar, Chauvinismus wird hier großgeschrieben.

Ich habe jetzt allerdins auch schon einige behind the scene Aufnahmen ohne Maske gesehen. Wer weiß...
https://www.instagram.com/p/COlRxlXB1Sb/
https://www.instagram.com/p/COy9_oIjZ5I/

vielleicht ist ein Probelauf mit Maske und dann ohne. Das Bild könnte aus der Scene von oben sein.
https://www.instagram.com/p/COMfhOKHZnL/
https://www.instagram.com/p/COTLJHDHS8H/
Ja, das ergibt Sinn mit dem Probelauf mit Maske und dann ohne. Ich hab mich erst gewundert, warum manche Statisten so rennen, sobald sie aus der Szene raus sind. Aber sie haben anscheinend recht wenige Statisten (bzw. die Kostüme sind wahrscheinlich so aufwändig (und teuer), dass die dann später wieder durchs Bild laufen. Bei der einen Frau in grün habe ich es gesehen, sie läuft rechts raus und kommt Midge dann später wieder entgegen.

Ach, ich freue mich schon diese ganzen Szenen dann in der Serie zu entdecken und wieder zu erkennen. Danke fürs Posten!
Okay, Peonybee, danke für die Warnung. Smile Chauvinismus lässt mich würgen. Auch kleingeschriebener.

Die Bilder passen total gut zum aktuellen Wetter. Schön stimmungsvoll und wunderbar anzusehen, was ja einen Teil von Maisel ausmacht.

Genau, ich freue mich auch total darauf, diese Szene dann in der Show zu sehen. Ob die modernen Autos dann wegretuschiert werden? Oder ob sie darauf setzen, dass man beim schnellen Vorbeifahren den Unterschied nicht merkt?

Die Frau in grün habe ich jetzt auch gesehen. Wäre mir nicht aufgefallen. Big Grin

Ich finde übrigens (und das dachte ich schon bei dem Bild letzte Woche), dass ich Jess kaum noch wiedererkennen kann. Also ich meine, der Typ, der da in Stars Hollow aus dem Bus steigt und sich angewidert umsieht, passt in meinem Gehirn überhaupt nicht zu dem Mann neben Midge. Wisst Ihr, was ich meine?

https://www.instagram.com/p/CP9-syfnmn5/...hare_sheet

Man sieht übrigens, dass es nicht die gleiche Bank ist, schade:

[Bild: rj1.png]
Ja, kann ich gut verstehen mit Jess! Ich hätte ihn auf den ersten Bildern fast nicht erkannt!

Sie haben die Szene in GG nicht im Washington Square Park gefilmt, sondern in den WB Studios. Halt eine andere Ecke als die üblichen Stars Hollow Orte. Das hatte jemand letztens beim Gg Schauen mit John Cabrera erwähnt! Letztens war da übrigens Sean Gunn zu Gast, weiß leider nicht, welche Folge.
Die Schnee-Szenen sind klasse. Ich führ mir das ja nicht so vor Augen, wenn ich "konsumiere", wie sie so arbeiten am Set. Scheint richtiger Kunstschnee zu sein, den sie da am Boden liegen haben, kein weißes Pulver (was ich immer dachte). Jedenfalls hat mich das Betrachten der Aufnahmen gleich ein wenig abgekühlt. Vielen Dank für die Updates, Peonybee! Smile

PS: Nur der Gedanke, dass ich wohl nie mehr solchen Schneefall hier in der Stadt erleben werde, macht mich ein wenig traurig.
Der Schnee sieht wirklich echt aus, wow! Und ich freue mich, dass Lenny Bruce noch weiterhin eine Rolle spielt! Die Vorfreude steigt Big Grin
Update: Das nächste GilmoreGirl zieht ein... schaut selbst

https://www.instagram.com/p/CQtcalRr_0H/
Aaaaah, fantastisch!!! Und Danke, dass du uns immer mit den neuesten Hintergrundinfos versorgst Big Grin
Sehr gern medea Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33