Suchergebnisse
:sabber: boah, geiles pic! werde mir den film jetzt erst recht angucken :sabber:
147.524
ich soweiso! :D dean 4-ever ^^
100.719
geli1991 schrieb: -- Also ich finde Dean und Rory passn am besten zusammen!! -- *zustimm* rory und dean forever!
115.664
fand die folge nicht so gut :D besonders das jess einfach rorys armband eingesteckt hat! :unsure:
23.504
bin auch schon gespannt :) auch auf logan :D
94.852
Cambria schrieb: -- Habe schon gedacht wäre die einzigste die's witzig fände, Lorlei und Dean wäre doch auch nett :D -- :lach: ihr kommt auf ideen, aber witzig wär es schon :lach:
30.430
war ganz lustig die folge, stimme sarah b. in allein punkten zu.
23.081
ich geh aufjedenfall ins kino :D
95.925
endlich sehen ich und anne auch mal snow job! :wub:
165.818
schade ist es schon, dass tristan nun weg ist :(
43.379
*lol* genau, aber ich kann da nur zustimmen :sabber:
95.925
ich hab mich auch schon gewundert, da sie ne gute freundin von alyssa milano ist, aber für ende 20 hätte ich sie net geschätzt, aber bei staffel 1 war sie ja so um die 24.
65.715
die folge war wiedermal total witzig ^^ wie lorelai voll eifersüchtig auf die andere chillton-mum geworden is, einfach süß :wub:
20.312
ich fand eheute total schnuckelig, als lorelai und christopher zusammen getanzt haben :wub:
32.134
witzig fande ich, als luke seine Marmeladen-rede gehalten hat *looool* ich hab mich halbtot gelacht :lach:
32.423
ich finde dean am besten und danach natürlich lorelai, rory, tristan, luke und jess! :)
88.285
ich gucke die serie hauptsächlich wegen den coolen sprüchen, die lorelai und rory immer draufhaben, weil die serie einfach total witzig ist und....nätürlcih auch wegen den jungs :D
75.012
star girl schrieb: -- Warum hat Dean das nur getan ? -- Das frag ich mich auch!
19.528
Tristans und Rorys Kuss :wub:
79.832