Suchergebnisse
Ich glaube, ich habe auch alle Folgen gesehen. Lief ja schon oft genug.
47.164
wieso eigentlich unrealistisch? Ist doch auch immer eine Charakterfrage. Nicht alles kann man anerziehen. Lorelai ist eben mehr chaotisch-kreativ und Rory von Natur aus strukturierter. Ist doch nicht...
18.625
meine Mutter hat mir mal so eine ähnliche genäht, also, schon ein bißchen anders, aber vom Stil her eben ähnlich. Sogar ohne, dass ich sie darum gebeten habe und ohne dass sie wusste, dass ich die to...
18.190
Your Icecream Flavour is...Neopolitan! You aren't satisfied with just one flavor. They say variety is the spice of life and this shines through in your Ice cream of choice! Just don't eat all the choc...
19.382
Wow, ich hab schon bei ganz schön vielen Büchern geheult, (dabei heule ich sonst nie!!!), die letzten, bei denen ich geheult habe, waren... ähm... Harry Potter 5 (als Sirius gestorben ist - ich moc...
41.736
Diese ganzen Casting-Dinger, schrecklich... und auch sonst, boah, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es gibt so viel Schrott heute... jeder Idot, der auch nur halbwegs einen Ton halten kann (o...
87.776
hmm... also ich kenne jede Folge, die schon hier ausgestrahlt wurde. Wurde ja mittlerweile oft genug gezeigt, außerdem hab ichs mir meistens aufgenommen, wenn ich nicht da war. Die fünfte kenne ich ...
47.164
OK, kein PLan, ob sich jemand mit sowas auskennt, aber mein Monitor ist irgendwie kaputt... Ich habe ganz normal am PC gearbeitet und plötzlich geht das Bild weg, kommt wieder und ist nur noch halb s...
79.909
beide sehen gut aus, aber Lorelai ist schon hübscher, sie hat einfach mehr Ausstrahlung, finde ich und wirkt irgendwie... ich weiß nicht ganz, wie ich das sagen soll... also irgendwie wirkt sie einfa...
84.526
mir hat sawyer auch leidgetan, auch wenn ich nie gedacht hätte, dass ich das mal sagen würde... aber die Folge war schon cool, bin gespannt, wies weitergeht :-)
94.311
Hmm... ich finde Chris gar nicht so schlimm, ich meine, OK, Luke ist besser, gar keine Frage, aber ich finde Chris auch irgendwie gut, er sieht nicht schlecht aus... ich steh irgendwie immer auf selts...
32.673
Mir fehlt GG schon enorm, aber ich lebe noch :-) Nö, mal im ernst, es gibt ja auch noch ein Leben neben Fernsehunterehaltung, oder? Also, ich bin schon eigentlich absolut süchtig nach der Serie und ka...
60.954
Ich esse schon ziemlich viel, aber wenn ich so viel verdrücken würde, wie die beiden, könnt ich mich rollend fortbewegen...
62.808
Ich war ja etwas skeptisch, was diese Serie anging, aber ich war eigentlich nach spätestens zwanzig Minuten überzeugt... Jetzt kann ich immer kaum den nächsten Montag abwarten! Bin auch schon wieder t...
94.311
[vill sollte lane mir mal andworten!!]
29.767
tja, ich hab Ferien, also was soll's, wenn jemand nix anderes zu tun hat: icq: 297582049
37.130
Ich würde echt richtig gerne so eine CD-Sammlung haben wie Lane!!! Aber es gibt eben doch noch zu viele Dinge, die ich mir sonst noch gerne anschaffe, also bleibt nicht allzu viel Geld für CDs, ich me...
17.955
Viel größer als Dooses Market ist der Supermarkt in der Kleinstadt aus der ich komme auch nicht, der ist nur unpersönlicher... Ich mag kleine Supermärkte total... man kriegt alles, was man braucht, a...
20.112
Lorelai und Luke... ist ja wohl keine Frage ;)
115.670
Ich nehme nur dann Sachen auf, wenn ich nicht zu Hause bin und irgendwas trotzdem gerne sehen möchte, aber mein Videorecorder ist zur Zeit sowieso kaputt...
9.059