Suchergebnisse
Drachenzähmen leicht gemacht XD mit meiner kleinen schwester. Ich habe noch bei keinem Film geweint aber hier habe ich es. Der ist wirklich zu empfehlen an groß und klein ^^
271.916
Ist mir auch aufgefallen wie dünn sie ist. Obwohl ich finde das ihre Schwester viel hübscher ist (also Jennifer ) mag ich sie trotzdem voll gerne. Hallo Holly ist echt genial. Und Amanda und Jared pas...
32.126
Die Folge war echt zu geil! *lach* Vor allem die geniale Kasette und das Buch von Luke ich hätte echt weinen können vor lachen .... und als er das dann Jess gab .. *lach* zum schießen. Aber nied...
32.628
oh danke Tina *duck* denn hab ich obwohl ich gesucht hab übersehen *gg*... naja jedenfalls wollt ich mal so in die Runde Fragen was ihr alle von denn super genialen Büchern "Lord of the Rings" bzw....
20.672
meine Mum ist grad im Sparks-Wahn *lach* sie ist total begeistert von ihm und liest ihn an anderhalb abenden durch (naja wenn sie denn mal Zeit hat). ich steh ja nicht so auf kitschige Romane .. .. a...
38.522
Coyotegirl04 schrieb: -- also hab grad was im Schuppen in der Bücherkiste gewühlt und hab zwei King Bücher gefundne. 'Es' hab ich den Film gesehn aber ich glaube ich lese das Buch trotzdem und 'Schwa...
24.567
GG-Fanatik schrieb: -- Im Zitat von Crazy cake steht ja extraneous character das heisst ja eigentlich belangloser/irrelevanter Charakter ! also wirds schon nicht Rori (habt ihr ja gesagt) oda Lorela...
34.916
Lynes und Fee also die find absulut toll und so verträumt ;)
71.590
CD`s sind schon genial. Ich habe nur an die .. 30 oder so .. evt. auch weniger.. ich sammel lieber Bücher ;)
17.941
Stimmt ist Ashlee Simpson nicht Simon`s Camdens Freundin ? In eHF ?
73.473
ICH LIEBE DIESE FOLGE ;). *auf meine Sig deut* bei mir hats vor Freude gekribbelt.. hach ist das alles süß ;) Jared Padalecki war während dem dreh noch 18 *hihi* .
73.853
katrin schrieb: -- Das letzte ist so, dass Rory das über Paris denkt ;). Auf dem Konzert*g* Katrin -- ah alles klar ;)
18.096
seht mal das ist doch ein super bild oder?? http://www.mammaperamica.altervista.org/gallery/keiko/keiko25.jpg
65.711
bis hier hin .. hat man anscheinend schon synchronisiert weiter deutsche zusammenfassungen ausser für die letzte folge hab ich nicht gefunden. Emily bietet Lorelai und Sookie einen Catering-Job a...
30.965
Ich hoffe es is für alle ok wenn ich das poste was ich gefunden habe ?? Rory hat ihr erstes Date mit einem Jungen aus Yale, nach dem sie mit Jess schluss gemacht hat. Unterdessen lädt Lorelai Luke ...
39.294
das is momentan über diese Folge bekannt: Als Rory am Wochenende in Stars Hollow ankommt hat sie ein unbequemes Treffen mit ihrem Ex-Freund Dean, der am nächsten Tag seine Freundin Lindsay in Stars...
54.878
.. ich kanns irgendwie nicht aber hier is die momentane deutsche zusammen fassung 4.02 - Der erste Tag - The Lorelais' First Day at Yale Während Luke bereit ist, Lorelai seinen LKW zu verleihen,...
56.698
das ist die vorläufige ofizelle deutsche zusammenfassung: 4.01 - Überraschung - Ballrooms and Biscotti Lorelai und Rory sind von ihrer großen Europatour zurück nach Stars Hollow gekehrt. Zwis...
42.594
Clara ? goaub ich nich hab noch die beiden gefunden lustig es gibt ne Dean und ne Jess variante *lach* Dean: http://www.invisigoth.de/gilmoregirls/bilder/gruppe/neu/cast02_2.jpg Jess: htt...
80.736