FB:
be.myself: ich find es an sich sehr schön, besonders die stelle mit der sonnenbrille und die mit dem handschuh. was mir nicht so gefällt ist das ende der letzten und das der vorletzten strophe, ich weià nicht, bei der vorletzten strophe hätt ich "der dir am morgen freudig winkt" geschrieben, ich find anders wirkst so "poetisiert"^^ und bei der letzten- ka wie ich das gemacht hätt aber ich find es hört sich nicht so toll an wie der rest^^
Lorelaye:ich finds wunderschön! schreib ein ende dazu!:clap:
ach ja und (hier fängt das Re-FB an) ich hatte ein ähnliches problem mit Zeit der Entscheidung, das war irgendwie so ein schnellschuss, sofort auf dem papier-und es ist auch irgendwie ein bisschen schonmal da gewesen..
die reimerei- ja sie fängt an und jetzt ärger ich mich darüber das sie andauernd wiederkommt und ich sie nicht mehr abstellen kann... aber ich mag vergissmeinnicht trotzdem^^
und was nearly everything-no.24 angeht: ich hoffe es hört auf oder bekommt einen grund fröhlicher zu werden aber so ist das nunmal mit nicht glatt abgeschlossenen problemen dieser art- se kommen immer wieder...
LillyKiki: ich mag gedankengänge und den kann ich gut nachvollziehen...könnte gut meine No. 25 sein
gut du könntest formal noch was verbessern, ist halt etwas konfus, wie gedankengänge so sind, aber ich bin ja hier eh recht allein mit meiner strukturbesessenheit^^
so hier kommt mal was was ich wirklich proudly presente:
es ist nicht nr. 25, es ist nr. 1 für meine erste und langjährige nummer eins, und es wurde echt zeit- witziger weise schreibe ich es jetzt, wo es wirklich und wahrhaftig alles zu ende ist, und es macht mich so glücklich dass diese nr eins gleichzeitig das letzte ist, was ich zu diesem thema schreibe, und wenn dch nich etwas kommt dann sind es nur schöne erinnerungen ohne den leisesten hauch von wehmut...
Staubfänger
Es tut weh
dich anzusehen
immer noch
nach all den Jahren.
Es tut weh
dich anzufassen
wenn's auch
überwunden ist.
Es tut weh
dich abzunehmen
von den Wänden