25.12.2006, 19:57
Ein Gedanke an dich
ist unbeschreiblich
Er ist schön und schrecklich zugleich
Er ist erleichternd und bedrückend
gewollt und verflucht
Ein Gedanke an dich
Ist wie ein Vogel ohne Stimme
Er ist wie Winter ohne Schnee
Wie ein Stern ohne Glanz
Ein Gedanke an dich
Ist wie eine leise Stimme in meinem Kopf
die "verlass ihn.." flüstert
und nicht gege die laute Stimme meines Herzens ankommt
das schmerzhaft
"ICH KANN NICHT OHNE DICH"
schreit.
ist unbeschreiblich
Er ist schön und schrecklich zugleich
Er ist erleichternd und bedrückend
gewollt und verflucht
Ein Gedanke an dich
Ist wie ein Vogel ohne Stimme
Er ist wie Winter ohne Schnee
Wie ein Stern ohne Glanz
Ein Gedanke an dich
Ist wie eine leise Stimme in meinem Kopf
die "verlass ihn.." flüstert
und nicht gege die laute Stimme meines Herzens ankommt
das schmerzhaft
"ICH KANN NICHT OHNE DICH"
schreit.
das geidhct its toll süÃe :herz:
das Rote da unten gefällt mir nun überhaut nicht du schreibst sehr tiefgründig und ich weià das ist oft einproblem das was man denkt/fühlt genauso wie man es denkt/fühlt auszudrücken
eig. machst du d asimmer perfekt aber sd aunten der Rote teil damit kann ich mich nicht anfreundne und eig. ist genau dieser teil der kern des gedichtes, und da sist schade.
ich weià nicht woran es liegt nur ich hätte es etwas verändert das jemd. spricht in kein wörtliche rede gesteckt sondern in Gedanken oder so, aufjedenfall macht es (hart ausgedrückt) das sooooo tolle gedicht ein bisschen kaputt sorry aber ich bin ehrich und wiLL dir helfen
ich habe leide rkein neues von mir aber da shier Not FB für amy und d asmusste ja dnan auch sien
Und an I'M what I'M
aaaaaaaH was ei sinn dieses Gedicht hat aaaaw :herz:
nur mir gefällt es in den Mittelteilen nicht besonders.
Es ist toll am Anfang dort beschriebst du wo du euch siehst und am Ende auch und das ist gut, da spsst richtig.
das Rote da unten gefällt mir nun überhaut nicht du schreibst sehr tiefgründig und ich weià das ist oft einproblem das was man denkt/fühlt genauso wie man es denkt/fühlt auszudrücken
eig. machst du d asimmer perfekt aber sd aunten der Rote teil damit kann ich mich nicht anfreundne und eig. ist genau dieser teil der kern des gedichtes, und da sist schade.
ich weià nicht woran es liegt nur ich hätte es etwas verändert das jemd. spricht in kein wörtliche rede gesteckt sondern in Gedanken oder so, aufjedenfall macht es (hart ausgedrückt) das sooooo tolle gedicht ein bisschen kaputt sorry aber ich bin ehrich und wiLL dir helfen
ich habe leide rkein neues von mir aber da shier Not FB für amy und d asmusste ja dnan auch sien
Und an I'M what I'M
aaaaaaaH was ei sinn dieses Gedicht hat aaaaw :herz:
nur mir gefällt es in den Mittelteilen nicht besonders.
Es ist toll am Anfang dort beschriebst du wo du euch siehst und am Ende auch und das ist gut, da spsst richtig.
Immer wieder uns!
Du bist mein Prinz.
Du bist mein Engel.
Du bist mein Mr. Right.
Du bist mein Prinz.
Du bist mein Engel.
Du bist mein Mr. Right.
Immer wieder uns!
Bin ich deine Prinzessin?
Bin ich dein Engel?
Bin ich deine Miss Right?
Bin ich deine Prinzessin?
Bin ich dein Engel?
Bin ich deine Miss Right?
Immer wieder uns!
Lass mich deine Prinzessin sein!
Lass mich dein Engel sein!
Lass mich deine Miss Right sein!
Lass mich deine Prinzessin sein!
Lass mich dein Engel sein!
Lass mich deine Miss Right sein!
das sind die strophen die mir nicht so wirklich gefallen ! Es pasts ja iregdnwie nicht wenn man sagt Immer wieder uns, bin ich diene Prinzessin? wenn du das einfach mal leÃt ohe zu fühlen, einfahc kalt lieÃt, dann denkst du doch klopf klopf häää? passt nicht wirklich! Ist nicht böse gemeint aber da spasts nicht zu der kernüberschrift zu dme Immer wieder uns!
das du das immer drüberschreibst ist 'ne end tolle art das auszudrücken nur sooooo passt es jezt nicht
ich hoff eihr seid nicht sauer ich will euch helfen
UUiiii hab euch lieb :knuddel:
Judi ^^
das du das immer drüberschreibst ist 'ne end tolle art das auszudrücken nur sooooo passt es jezt nicht
ich hoff eihr seid nicht sauer ich will euch helfen
UUiiii hab euch lieb :knuddel:
Judi ^^