ich habe zu letzt Transformers die Rache gesehen und ich gebe den Film 10/10
dann habe ich illuminati gesehen.Der FIlm war sehr gut gemacht und den gebe ich eine 8,5/10
ich war grad in harry potter und der halbblutprinz...
spart es euch und wartet auf den dvd ... sehr enttäuschend
Harry Potter und der Halbblutprinz (10/10)
Show Content
SpoilerIch muss dazu sagen, ich kann mich kaum noch an das Buch erinnern und bin bei meinem zweiten/dritten Lesedurchgang erst beim 3. Buch, also noch nicht zum 6. gekommen, aber den Film fand ich toll... Soweit ich mich eirinnern kann hab ich mir alles so vorgestellt, wie es umgesetzt wurde, auch wenn das richtige Harry Potter Feeling erst aufgkeommen, als Bella und Cissy bei Snape waren...
Dafür habi ch mir am Ende mal wieder die Augen ausgeheult -.-
Der Junge im gestreiften Pyjama 10/10
groÃartiger, schockierender Film und mal eine andere Perspektive die gezeigt wird
Harry Potter und der Halbblutprinz
fand ihn gar nicht schlecht, aber am besten fand ich den New Moon Trailer vorher
Pelham 123
guter Film, gute Schauspieler, gute Story. 8/10
Harry Potter 10/10
Show Content
Spoilerich bin zufrieden. Das wichtigste ist dabei. Die Atmosphäre kommt rüber und es gibt so schön viel Draco <33 und sonst hat Avi eigentlich schon alles gesagt ^^
harry potter und der halbblutprinz
gut gemacht, aber bei weitem nicht der beste aus der harry potter reihe.
Harry Potter and the Half-Blood Prince.
much better. way better! Ich bin wirklich die letzte, die über die Synchros meckert, aber in diesem Fall kann man die wirklich vergessen. Okay, now it's official: I absolutely adore this movie!