GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Woher weisst du das es Liebe ist

nette geschichte dahinter, aber viiiiel zu langatmig :/
5/10
Kokowääh 10/10
Just go with it

8 von 10.

Fuer eine ziemlich absehbare Komoedie ist es echt gut geworden, vor allem
Show Content

The Roommate

6 von 10.

Sehr absehbar und ich hab mich nicht wirklich gegruselt.
Show Content
Das Lied in mir (9/10)

Ein schöner - zum nachdenken anregender - Film
Burlesque
obwohl man recht schnell weiß wies ausgehen wird, ist es doch ein wunderbarer Film - tolle Schauspieler, wundervolle Lieder und einfach hach <3
10 (:
Black Swan 10/10

Einfach nur genial, obwohl sehr verstörend.
wieso findet ihr alle black swan verstoerendUnsure

Unknown 7 von 10

Spielt in Berlin. Wie lustig, ein amerikanischer Film und es wird teilweise deutsch gesprochen ohne Untertitel. Die ganzen Amis im Kino haben das alles nicht verstanden, aber daemlich gelacht haben sie alle als ein sehr niveauloser Witz ueber Stalin gerissen wurde - und klar
Show Content

Diane Kruger hat schlecht gespielt. Im Film hat sie perfekt deutsch gesprochen hatte aber einen Akzent im englischen wie eine Russin. Sehr unglaubwuerdig, und die andere Frau im Film hat auch super schlecht gespielt.
weil black swan verstörend IS? ;D
Also nat. ist das alles nachvollziehbar auf psychologischer basis... aber ich finde, dass der film so inszeniert ist, das man selber das gefühl hat ,nicht mehr zu wissen, was real und fiktiv ist, man ist also selber mitten drin und irgendwie in ninas position versetzt, und das macht es denke ich doch verstörend.
The King's Speech Heart (10/10)
waah den wollte ich heute auch shcon sehen, aber wir sind zu spät ins kino gekommen :/