GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The Blind Side

Bester Film seit langer Zeit Upten!
Ich hab vor einer Woche der Kautins-cop gesehen Smile
Fand ihn sehr gut und lustig! =P
"Ein russischer Sommer."

Einfach nur Empfehlenswert!
FunnyBunny schrieb:also ich schämmich nicht den film gesehen zu haben, weil ich auf kritiken und meinung von anderen meistens nichts gebe und ich mir meine eigene meinung bilde...

die Seite benutze ich schon seit Jahren und konnte bei den meisten Filmkritiken bis jetzt zustimmen
ich finde es außerdem immer besser, sich vorher die Meinungen anderer zumindest anzuhören und später nicht vom Film enttäuscht zu sein/Geld für einen Film ausgegeben zu haben, obwohl er es gar nicht wert ist und bin nicht so der Typ der sich einfach blind in den nächst besten Kinosaal setzt
Eine eigene Meinung über den Film habe ich natürlich erst nachdem ich den Film wirklich gesehen habe :p
aus einem Trailer erfährt man ja leider auch viel zu wenig Sad
a.black.sheep schrieb:die Seite benutze ich schon seit Jahren und konnte bei den meisten Filmkritiken bis jetzt zustimmen
ich finde es außerdem immer besser, sich vorher die Meinungen anderer zumindest anzuhören und später nicht vom Film enttäuscht zu sein/Geld für einen Film ausgegeben zu haben, obwohl er es gar nicht wert ist und bin nicht so der Typ der sich einfach blind in den nächst besten Kinosaal setzt
Eine eigene Meinung über den Film habe ich natürlich erst nachdem ich den Film wirklich gesehen habe :p
aus einem Trailer erfährt man ja leider auch viel zu wenig Sad


also ich geh oft in filme ohne wirklich zu wissen worums geht bzw wie andere sie finden.
liegt aber auch daran, dass wir immer umsonst kinogutscheine bekommen ^^
Hab "Remember me" jetzt gesehen und muss sagen: Der Film an sich ist ganz gut, wäre nicht oscarverdächtig für mich aber ok. Aber das Ende ist für mich persönlich VÖLLIG fehl am Platz. Ich weiß jetzt nicht, wer den Film hier noch sehen möchte deshalb möchte ich nicht so sehr ins Detail gehen. Aber meine Meinung dazu ist: Gewisse Ereignisse sollten nicht dazu benutzt werden, einen Film ein dramatisches Ende zu verleihen. Das wird sehr, sehr vielen Menschen geschmerzt haben.
Mich würden aber wirklich auch andere Meinungen interessieren, denn mein Freund fand ihn wiederum gut.
Abendstern schrieb:also ich geh oft in filme ohne wirklich zu wissen worums geht bzw wie andere sie finden.

gut dan sagen wir es so:
du bist lorelai und ich rory :p
a.black.sheep schrieb:gut dan sagen wir es so:
du bist lorelai und ich rory :p


damit kann ich leben Big Grin
solang du mich jetzt nicht mama nennst Tongue
Greenberg - seltsamer Film mir Ben Stiller in Hochform (in einer ernsten Rolle) 3/5
The Last SongHeart war ein super Film