Burlesque 10/10
Hammer....
Ja das find ich auch Jule, aber das ist einer der Hauptpunkte, weshalb ich den Film so unglaublich gut finde
Black Swan 10/10
:laugh:
Ich MUSSTE ihn einf. nochmal sehen. soo toll!
Show Content
SpoilerUnd ich hab erst beim 2. mal bemerkt, dass sich lilly, wo sie udn Nina nach der Party in Ninas zimmer sind, am schluss in Nina verwandelt oder?! Und das, als Nina noch trainiert und später Lilly und Thoma sieht, wie sie sich im Abstellraum die Klieder vom leib reiÃen, Lilly sich auchi wieder in nina verwandelt?!?!
-LORE schrieb:
Show Content
SpoilerUnd ich hab erst beim 2. mal bemerkt, dass sich lilly, wo sie udn Nina nach der Party in Ninas zimmer sind, am schluss in Nina verwandelt oder?! Und das, als Nina noch trainiert und später Lilly und Thoma sieht, wie sie sich im Abstellraum die Klieder vom leib reiÃen, Lilly sich auchi wieder in nina verwandelt?!?!
Das war dir nicht aufgefallen? Einer der Gründe wieso ich so konstant verwirrt war
Nein is mir wirklch nciht aufgefallen
Aber ich hab eig. schon recht gut zwischen realität und fiktion unterscheiden können.
Show Content
SpoilerLily war ja auch nciht wirklich bei ihr zuhause; hat man schon daran gemerkt, das ihre Mutter keine reaktion auf sie gezeigt hat. Und das Thoma mit ihr/lily schläft, hat sie sich ja auch nur eingebildet.
Ich finde das is gar nicht so wichtig, dass man ganz genau weià was jetzt Einbildung war und was Realität... Das war ja das Spannende dass man sich nie sicher sein konnte und ich denke das soll auch so sein, is ja das Hauptthema in dem Film, ihre psychische Krankheit, da wird man dann quasi mit ihr zusammen verrückt und kann auch nicht mehr unterscheiden was wahr ist^^
Love and other Drugs
Story 2/10
Schauspieler 10/10
Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway sind beide einfach nur zum Dahinschmelzen schön und haben soo viel Ausstrahlung! Also alleine für die beiden lohnt sich der Film, er lebt quasi von seiner Ãsthetik
Black Swan 8/10
Sehr verwirrend.. aber nicht schlecht!