GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
beilight
gut war er nicht gerade.. an einigen stellen ganz lustig.. wobei ich eigentlich nur die erste helfte des filmes einigermaßen lustig fand... nachher war die story einfach nur verdreht und das nahm dem ganzen irgendwie das gewisse etwas, das vielleicht noch hätte lustig sein können... die ähnlichkeit einiger schauspieler war aber wirklich vorhanden


Männertrip
war wirklich mal ein lustiger film, hätte ich nicht gedacht. hat sich sogar gelohnt sich den anzusehen.


expendables
fand ich sehr gut Stallone weiß halt wies geht und bringt wirklich mal aktion in einem film auch wenn ich mit der meinung vielleicht alleine dastehe..


vorhin resident evil afterlife
die 3D effekte waren wirklich klasse und der film ansich war auch gar nicht so schlecht. den teil haben sie besser gemacht als die letzten..
ali larterHeart
Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Sehr geil :-D viel zu lachen
Groupies bleiben nicht zum Frühstück :herz: :herz:

Der Film ist richtig toll. Eine super deutsche Teenie-Komödie und die Story hat auch was. Is mal was andres ^^
Vampire Suck
Ich fand den Film eigentlich einfach nur schlecht. Hab vielleicht zwei mal lachen müssen, wenn es hoch kommt. Hätte ich für den Kinobesuch selbst bezahlt, hätte ich es bereut, das Geld dafür ausgegeben zu haben Smile
Step Up 3D Big Grin
mein erster Step Up - Film und ich bin begeistert <3 vor allem von moose. hihi <3

beilight wollt ich sehen, scheint aber nicht empfehlenswert zu sien. also wird gewartet bis die DVD einem nachgeschmissen wird ^^
Das Konzert 100 / 10

---> :heul:

[ich liebe Mélanie Laurent]
Groupies bleiben nicht zum Frühstück:
Genial, einfach nur lustig, liebenswert und die Musik hat mir gefallenSmile
und das Kostja Ullmann ein wirkliches Schnuckel ist hat auch nicht geschadetWink.

Beilight:
Das Geld tut mir heute noch weh. Einfach ein total grottiger Film. Und das mein ich nicht nur weil ich Twilight Fan bin. Ich fands einfach nicht lustig und die Geschichten waren alle total verdreht und komisch.
the switch soo süß.ich liebe jennifer aniston! und der kleine war einfach nur niedlich.zwei fast heulmomente obwohl ich echt selten bei filmen heulen Big Grin sehr empfehlenswert!unbedingt gucken,wenn er in deutschland rauskommt (11.november) deutscher titel ist "Umständlich verliebt" wtf?

groupies bleiben nicht zum frühstück will ich auch sehen Sad
krümelmonster schrieb:groupies bleiben nicht zum frühstück will ich auch sehen Sad

Wie schon geschrieben kann ihn nur empfehlen!!!Big Grin
Beileight - Vollkommen sinnfrei und ohne Niveau, aber geil xD
Nächste Woche seh ich hoffentlich noch Groupies bleiben nicht zum Frühstück, will ich unbedingt noch gucken Wink