GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Side Effects 9/10

Ein Film, der einen WIRKLICH überrascht - das passiert mir nicht oft!
The Broken Circle (8-9/10)

ein toller Film über den man lange sprechen und nachdenken kann
Hallo,

zuletzt habe ich mir im Kino den letzten James Bond Film Skyfall angesehen und er gefiel mir bis auf ein paar kleine Ausnahmen eigentlich relativ gut. Im Vergleich mit den anderen Streifen gibt es daher

8/10
Es hat jetzt genau 10,8 Sekunden gedauert bis ich kapiert habe, dass ich nicht den letzten Post geschrieben habe FaintSmile
melitta schrieb:Es hat jetzt genau 10,8 Sekunden gedauert bis ich kapiert habe, dass ich nicht den letzten Post geschrieben habe FaintSmile

Ja, das fiel mir auch schon auf, echt verwirrend. Big Grin
Der große Gatsby 8/10
Er war mir ein bisschen zu Kitschig, und ein bisschen zäh.
Aber ansonsten wirklich gut,Top besetzt (obwohl mir Leo DiCaprio nicht ganz so gefallen hat) und super Musik- und Bildästhetik!

Show Content
Der Film brachte mich zum weinen und nachdenken-Top!
Auch ich habe mich gestern in den großen Gatsby reinbewegt und kann mich der Bewertung über mir anschließen 8/10


Musikalisch fand ich's nicht immer ganz passend, war mir stellenweise zu modern und hat dann nicht mit den gelieferten Bildern übereingestimmt.

Show Content
Hangover III 3/10

also beim ersten teil hab ich ehrlich noch total gelacht,den zweiten gar nicht gesehen,und der hier war eher langweilig
-LORE schrieb:Hangover III 3/10

also beim ersten teil hab ich ehrlich noch total gelacht,den zweiten gar nicht gesehen,und der hier war eher langweilig
Volle Zustimmung! :grab:
Sneak Preview: Snitch 5/10

Irgendwie hab ich in der Sneak Preview noch nie richtig gute Filme gesehen. Wenigstens war es nicht der Horrorfilm den die Leute hinter uns sich gewünscht haben.