GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dickste Freund bei Sneak Preview am Mittwoch. War schön Smile Anfangs etwas lahm...aber zum Ende zu besser und lustig.
Black Swan 10000/10

Big Grin Einfach nur noch genial - genial ist gar kein wort dafür! Superfantastischmegahammergeil!
Love & other drugs

5/10
Blue Valentine 9/10

Oh man, der war vielleicht hart. Irgendwie schon fast anstrengend zum schauen, man ist fast am verzweifeln! Trotzdem ein sehr toller Film, der mal nicht die schöne Seiten einer Beziehung zeigt...Michelle Williams und Ryan Gosling in Bestform...schade wurde Gosling nicht für einen Oscar nominiert, verdient hätte er es auf jeden Fall, einfach geniale Leistung.
The Green Hornett 7/10
also mein letzter war auch Harry Potter. Jetzt überlege ich ständig mir Black Swan anzugucken. Was haltet ihr von dem Film? Ist er zu empfehlen?
ich schau ihn diese woche auch an
@Girlie568:

Ich fand ihn einfach nur super! Perfekte Mischung aus Erotik (ja, auch das!), Thriller und Gruseleffekten, aber man hat auch die verletzlichkeit der charaktere gut gesehen!
Toll fand ich auch, dass die realität und die fiktion immer verwischt waren, immer an der grenze.
Show Content


Natalie verdient auf jeden fall den Oscar.
Hey, danke. Das klingt ja richtig toll und anscheinend warst du echt begeistert.
Ich habe grade beschlossen mir den auch anzuguckenBig Grin
Ich hoffe ich finde demnächst etwas zeit..^^
-LORE schrieb:Black Swan 10000/10

Big Grin Einfach nur noch genial - genial ist gar kein wort dafür! Superfantastischmegahammergeil!


Jaaa ich war voll geflasht nach den Film! Echt in jeder Hinsicht total mitreißend und beeindruckend und Natalie war geeeenial Smile

dann noch

Rapunzel Big Grin
(war ganz süß ^^)

Der Auftragslover
(auch ganz nett, wenn auch ziemlich vorhersehbar. Aber echt lustig und Vanessa Paradis fand ich total gut Smile )