GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

zwergin

Radio Rock Revolution
tolle Sory, coole Klamotten, tolle Musik & ein Haufen witziger Freaks. :gg:
Ich fand ihn klasse!
Beverly Hills Chihuahua
Sehr süßer und vor allem harmloser Film, manchmal ein bisschen unrealistisch aber trotzdem toll Confusedmile:
9/10
Radio Rock Revolution
10/10
Ich find den Film toll. Die Story ist toll, die Schauspieler sind toll.. alles ist toll

Slumdog Millionär
10/10
Ich geb zu, dass ich den Anfang verpasst hab, da ich da noch beim arbeiten war aber ich find den Film trotzdem total gut
Der Knochenmann
10/10
Wuah. Manche Szenen waren echt zu viel für mich (ich halt irgendwie immer weniger aus in letzter Zeit lol) und

Show Content
Aber der Film ansich war richtig, richtig gut. Joseph Hader ist toll <3
Star Trek

Ich fand ihn super, vor allem, da ich kein Trekkie bin hatte ich keine Vergleichsmöglichkeiten.
17 Again

Eigentlich gar nicht so schlecht...hab den mit ner Freundin gesehen, weil sie Zac Efron so gerne mag (nungut), aber wie gesagt, eigentlich ganz lustig...
X-Men: Origins

Schlichtweg genial. Wer Fan der Reihe ist, wird ihn sowieso lieben. Die Story ist toll, die Action da. War an keiner Stelle langweilig. Genial!

9/10
Illuminati

ich gebe durchaus 10/10 weil ich finde, dass der Film gut umgesetzt und schon sehr nah am Buch ist, spannend! sehr italienischer Flair! (+++) und tolle Schauspieler wie ich finde.
X-Men: Origins: Wolverine
war super... freu mich schon auf den nächsten... Top
Illuminati

Ich fand ihn toll und gebe ihm 9/10 Punkten, weil mich das Ende doch nicht so überzeugt hat und ich lieber so eins gehabt hätte wie im Buch.