GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab den Trailer gesehen & will ihn auch umbedingt sehen.
Den will ich auch sehen. Sogar ich als Twilight fan muss ja schmunzeln. Man darf halt nicht alles so ernst nehmen.
Step up 3D - 9/10

Fand den Film sehr gut, vielleicht sogar besser als der zweite Teil.
Luke ist einfach ein schnuckel und Moooseeee ist zum schießen und einfach genial.
Außerdem liebe ich den TanzstilSmile
Aber ich mag 3D Filme nicht so gerne, also der eine Punkt wird abgezogenSmile
"Groupies bleiben nicht zum Frühstück" 10/10 (oder mehr wenn es möglich wäre)

Show Content
Hat natürlich auch nicht geschadet, dass Kostja Ullmann und Anna Fischer persönlich da waren und den Film angesagt haben...

Sehr zu empfehlen.
Briefe an Julia 6/10

Mir persönlich etwas zu kitschig und zu vorhersehbar... Fand die kritik in einer zeitschrift ganz gut: "Der Film weiß das er kitschig ist und nutzt das aus" oder so Big GrinBig Grin
step up 3d 10/10
ich fand den film super !!! mehr kann ich nich zu sagen würdesogar behaupten besser als die ersten ^^ sind alle gut aber der gefälltmir am besten !!!
Briefe an Julia 8/10

schöne Geschichte... super Landschaft!
also ich war beilight gucken und ich fand ihn genial Big Grin

allerdings muss man eventuell die filme vorher gesehen haben, um auch die witze zwischendrin zu verstehen, die nich so offensichtlich sind Wink
Vampires suck (Beilight) 4/10
Ganz ehrlich. Man hätte sooo viel mehr draus machen können und die witzigen Stellen waren schon im Trailer. Und es liegt nicht daran, dass ich den Film nich mag, weil ich Twilight Fan bin aber das war enttäuschend.

Verlobung auf Umwegen 10/10
Die Story, die Schauspieler, die Landschaft. Es passt alles zusammen. Klar, es ist vorhersehbar aber so sind Liebesfilme halt.
hab eben Beilight geguckt... und fand ihn grottig. bis auf wenige stellen (gegen ende hat er sich gebessert) wars stinklangweilig und einfach nicht lustig... ein schlechter scary movie abklatsch...
Show Content