GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sex and the city 2
Abendstern schrieb:ich auch xD
hat mir besser gefallen als der erste.


goooooott ich bin wie charlotte :'D


Ich finde man kann sich mit jeder iwie identifizieren, auch Sam^^
Dear John
eigentlich riesig drauf gefreut aber am Ende dann doch ein bisschen enttäuscht.

mit dir an meiner Seite
gar kein Fan von Hannah Montana ^^ aber der Film war eigentlich richtig gut

Vincent will Meer
Klasse Film !
SATC 2.

10 von 10.

Show Content
melitta schrieb:SATC 2.

10 von 10.

Show Content


Meine Mum hat den film auch gesehen und sie hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen, weil sie den film so bescheuert fand. Sie hat gesagt, er wär voller klischees von frauen über hmm ja 40 & meinte sie und ihre freundin hätten die ganze zeit das gefühl gehabt, sie seinen in ner Modenschau gelandet Big Grin
Ich kann nichts dazu sagen, ich hab den film nich gesehn und werds wohl in absehbarer zeit auch nich nachholen...
Naja, jedem das seine
Letters to Juliet

richtig richtig toller Film, ach was hab ich gelacht und geweint Smile Ich hab ihn mir gleich zwei mal angesehen ... ich bin verliebt Smile

Sex and the City 2

ganz schlecht. Meiner Meinung nach absolut nicht Sex and the City like ... und viel gelacht hab ich auch nicht. Das einzig tolle waren die Klamotten und New York City.
Prince of Persia

Für die Verfilmung von nem Spiel war der ja wirklich richtig gut. Die sind normalerweise im Direktvergleich mit den Spielen so schlecht wie sonst nichts.
Meiner Meinung nach nicht der beste Film überhaupt, aber dennoch ein schöner Film, bei dem ich es nicht bereut hab, ihn mir anzusehen.
Get him to the Creek

Dafür, dass ich eigentlich gar nicht auf eine solche Art Humor stehe und diesen Russel wie auch immer total eklig finde, hab ich viel gelacht Smile Ich fand den Film richtig lustig ... hat mir gefallen
Clash of the Titans 3D - War ganz ok, aber haut einen nicht vom Hocker. 7/10

@Shopaholic: Russell Brand ist echt gruselig, ich weiß gar nicht, was Katy Perry an dem findet....
Mandy schrieb:Clash of the Titans 3D - War ganz ok, aber haut einen nicht vom Hocker. 7/10

@Shopaholic: Russell Brand ist echt gruselig, ich weiß gar nicht, was Katy Perry an dem findet....

ich auch nicht ... Katy ist so hübsch und der ist so ... ihh eklig haha Smile naja ich mag ihn ganz und gar nicht, aber in dem Film ging er wirklich ... darin war er ganz okay^^