GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
curlie_angel schrieb:Ähm und warum, wenn ich fragen darf? Kennst du die Orginalserie? Ich mein, klar, der Film is nich so super wie die Serie aber das A-Team ist Kult


nur weil etwas kult ist muss es einem nicht gefallen. ich hab nen teil gesehn und find den film grauenvoll - genau wie die serie....
Das ist mir schon klar aber ich find 2 von 10 Punkten schon sehr krass. Ich mein, die Story z.B. ist richtig gut gemacht, da ist es egal, ob man die Serie nich gut findet oder nicht. Ich mein, ich mag auch die Comics von Spiderman nicht aber die Umsetzung in nen Film ist gut gemacht
von mir würde nichmal 2 bekommen Wink
Ich poste hier nur meine Meinung zu dem Film, den ich mir als letztes im Kino angesehen habe, so wie es auch sein soll.
Die Serie habe ich nicht gesehen, aber ich WEIß das es kult ist.Wink Aber action mag ich eben nich so gerne....

Wenn dir der Film gefallen hat, freut mich das echt, aber ich konnte damit eben nichts anfangen.

Gott ich komm mir komisch vor weil ich meine meinung verteidige...
Ich will aber jetzt hier keine diskussion anfangen.Wink
-LORE schrieb:Gott ich komm mir komisch vor weil ich meine meinung verteidige...
Ich will aber jetzt hier keine diskussion anfangen.Wink
sie hat doch nur gefragt ob es einen bestimmten grund gibt, warum er dir nicht gefallen hat. keine verurteilung oder so, sondern einfach interesse. außerdem ist eine benotung wohl kaum als eine "Meinung zum Film" zu sehen, genau danach wurde ja gefragt.
Kiss & Kill 8/10
Ich mag Katherine Heilg und Ashton Kutcher und die Story ist auch recht gelungen und kein Mr. & Mrs Smith Abklatsch

Freche Mädchen 2 6/10

Es ist halt ein Teeniefilm aber ich hab die Bücher früher geliebt und irgendwie ist es auch witzig und die Schauspieler sind echt talentiert irgendwie...
Kindsköpfe 7/10

war schon ein ganz guter Film, war irgendwie nur schade dass man so gut wie alle lustigen Szenen schon in der Vorschau gesehen hat!
Das A-Team

kann man gucken, muss man aber nicht 5/10
ein paar mal lachen musst ich aber schon


Die Legende von Aang

ich bin mir noch nicht sicher wie ich ihn finden soll ......
Step Up 3D Smile

also ich will nicht unbedingt sagen, dass er schlechter ist als die anderen 2. aber hmmm ich denke schon ein bisschen. aber der typ ist halt seeehr sexy uuuuuund moose ist soooo toll! <3 und das tanzen ist auch seeehr gut, nur
Show Content
und joaa der plot... najaaa
im grossen und ganzen fand ich den film toll (denke groesstenteils wegen moose und den taenzen), aber nicht so gut wie die andern, so leid es mir tut.
Show Content
kiss & kill :-D
ganz lustig eigentlich
9/10

aber enorm wie viele heigl filme es mittlerweile gibt^^