GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mikeline

Die Schlümpfe Big Grin

Der Film war total knuffig ^^ Vorallem Clumsy und Neil Patrick Harris mal nicht in einem Anzug zu sehen, war auch toll und ungewöhnlich ^^

8/10 Punkte
Brautalarm 9/10
Red Eye - 8 von 10 Punkten
Bad Teacher 2/10
Brautalarm
4/10
Plötzlich Star 8/10
Resturlaub 4/10
Planet der Affen - Prevolution 8/10
curlie_angel schrieb:Bad Teacher 2/10
Brautalarm 4/10
Plötzlich Star 8/10

Hast du die Originale gesehen?
Weil ich hab die auch alle gesehen und "Monte Carlo" aka ploetzlich star war mal sowas von oede und langgezogen... wundert mich dass der viel (??) mehr Punkte bekommt als die anderen Beiden, die waren zwar auch teilweise langweilig aber wenigstens komisch usw.
Frag mich jetzt natuerlich ob das vlt. im deutschen anders ist Big Grin
Ich hab Monte Carlo auch gesehen, auf deutsch. Ich fand es jetzt nicht soooo schlecht, aber auch keine 8 Punkte wert. Und im Normalfall macht die Synchro Filme doch schlechter, oder? Also finde ich zumindest Smile

Den Altersdurchschnitt hab ich da mit meinen Freundinnen mal wieder deutlich angehoben. Ohne uns wär es wahrscheinlich 12 gewesen Big Grin
Nein, ich hab alle Filme in Deutsch gesehen.
Also Bad Teacher fand ich langweilig und die Witze nicht witzig. Die ganzen guten Szenen kamen im Trailer und Cameron Diaz hat schonmal weitaus besser gespielt.

Genauso bei Bridesmaids. Der Film wurde sooo hoch gelobt und von und wegen das "Hangover" für Frauen und ich fands langweilig. Hier gab es ein paar witzige Szenen und wenigstens die Hauptdarstellerin war nett.

Bei Plötzlich Star hingegen hatte ich Spaß im Film. Mag sein, dass das an meinem 2 Freundinnen lag und gut, die Story is vorhersehbar aber ich fands süß.

Wenn ich mich in Filmen langweile, dann läuft da was falsch meiner Meinung nach. Das liegt dann auch nicht an der Synchro... ich hab Bridesmaids teilweise in Englisch gesehen und auch da war ich gelangweilt.

Und back to topic irgendwie:

Super 8 9/10
Cars 2

8/10 Big Grin
gilmore__girl schrieb:Brautalarm 9/10

total lustig, teilweise hat sich das ganze kino vor lachen nicht mehr eingekriegt und auch wenn melissa etwas burschikos ist, ist sie in dem Film großartig und auch nett und nicht nur so hart, sie hatte allerdings (bis auf die stimme) nichts mehr mit sookie gemeinsam Wink


stimm ich zu !!! der film war toll...!!! ich sag nur kleideranprobe oder flugzeug XD ^^

und die rolle von melissa war ja mal super ^^ die und annie in dem film waren die lustigsten =)

dann...

planet der affen...8/10 war ganz ok hatte ihn mir schlechter vorgestellt ^^
Kiri-Miri schrieb:und die rolle von melissa war ja mal super ^^ die und annie in dem film waren die lustigsten =)

Ich fand Annie am besten! Und den zickenkrieg mit helen. Ich kann des so gut nachvollzeihen, hatte sowas ähnliches mit meiner besten freundin, bin aber nich so geil ausgeflippt wie annie. Das war neben der Szene, in der sie die aufmerksamkeit vom Cop wollte meine liebste!