GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mikeline

Mchete

Und demnächst... "Machete kills" und "Machete kills again" XD
Der Film war eigentlich total dämlich, aber hatte was. xD
Black Swann will ich auch unbedingt sehen! Und the tourist eig. nur wegen Johnny Big Grin Big Grin
The Tourist 2/10

Burlesque 10/10
Ich fand Black Swan eigentlich nicht so verstoerend. Sogar nachvollziehbar vom psychologischen Standpunkt aus. LOL

Mikeline

Burlesque (9/10)

Hammer der Film! Story war ... naja, ein bisschen platt aber die Tänze und Singen und Tanzen und woaaah! <3
Love and other Drugs 5/10
Machete
Total genial. xD (Michelle Rodríguez :herzSmile

Devil
Fand ich ganz gut. Zwar relativ vorhersehbar, aber trotzdem unterhaltsam.
Harry Potter and the Deathly Hallows. 10/10 und das obwohl ich eigentlich kein Harry Potter Fan bin.
Morning Glory 8/10
Harry Potter DHDT Smile mit meiner Mutter zusammen, ich kann einfach nur mit ihr solche Sachen schauen... Egal Big Grin Wir sind jedenfalls absolute Fans: alle Bücher und Filme durch, reichlich Quatsch wie Handtücher, Schlüsselanhänger *Ich hab den letzten Slytherin Anhänger bekommen! *quietsch!!!*, Kappen, das Schachbrett inklusive Figuren, Zauberstäbe, zwei bis vier Harry Potter Lexika, Magische Wesen und wo sie zu finden sind, viele Tränen, Schweiß und Blut und prinzipiell viele Stunden unseres Lebens.... Und jetzt ist mir grade aufgefallen das wir verrückt sind...

Wie auch immer Smile
Lg, latrovita
PS: Wir haben auch noch andere Hobbys! Big Grin