Red.
Ich muss sagen, es war ne ganz spontane Aktion, wir standen vorm Kino,haben geschaut was kommt und haben uns einfach mal dazu entschieden und er war richtiiig gut. Ich mein Aktionfilme sind ja eig. nicht meins,aber der war wirklich gut!
Machete 2/10
The Social Network 10/10
Jackass 3D - 8/10
eeh, mehr begeisterung für machete
Einfach zu haben 8/10
In Englisch wäre er bestimmt noch besser gewesen, aber es war sehr lustig, wenn auch voraussehbar.
Machete
total geil der film
hat nur schlechte spielzeiten hier in hamburg... um 23:30... -_- sollen sie halt die "kinder" drauÃen lassen..^^
Paranormal Activity 2 9/10
gruselig. Ich hab mich so einige Male erschreckt. Ich fand ihn echt gut
Harry Potter and the Deathly Hallows
9/10
eigentlich wollte ich ja noch bis freitag warten, aber die neugier war stärker. zusammen mit ner freundin ins volle cinestar originalfassung
Show Content
Spoiler ich bin absolut positiv überrascht. gefällt mir sehr gut. ob nun vom filmerischen her - also wie gefilmt wurde - oder auch ein groÃteil von der umsetzung der (bekannten) szenen. es gab tolle bilder, den einen oder anderen schreck moment (der bei 3 D bestimmt noch besser wirkt), lustigte momente, nachdenkliche und sehr traurige. (ich sag nur dobby) das ende wurde sehr gut als "cut" gewählt.
der mundungus darsteller ist für mcih die idealbesetzung. genauso hab cih ihn mir vorgestellt.
scrimgeour fand ich irgendwie unheimlich. ich glaub ich würd dem nicht gerne auf der straÃe begegnen wollen. das gleiche gilt für die frau in godric hollow.
harry fand ich mit der zeit irgendwie ein biÃchen anstregend (zum ersten mal überhaupt), hermine und ganz besonders ron (rupert ist meine rmeinung nach ein paar schaufeln besser geworden) dafür total klasse.
sehr gefreut hat mich, dass sie friedhofszene und dobby reingebracht haben auch wenns sehr traurig war.
bella hat mir zum ersten mal wirklich gut gefallen. vor allem in der malfoy manor szene mit hermine.
malfoy manor hab ich ich mir persönlich anders vorgestellt. aber das ist ja bei jedem individuell anders.
ein bissel schade fand ich, dass solche kleinigkeiten, wie zum beispiel, dass snape nicht mit jemand zusammen zu beginn auf dem treffen auftaucht und sie in die nähe des hauses appararieren, oder auch dass die lehrerin nicht kopfüber mittig über den tisch hängt sondern am rand des raum in der luft liegt, geändert wurden
der anfang kam mir stellenweise etwas schnell vor. vor allem dier überfall auf die 7 potters (und die andere umstetung davon), dafür war da szelten teilweise sehr lang. die tanzszene fandich überflüssig, auhc wenns witzig anzusehen war.
apropos witz: george + seine sprüche. mehr gibts nicht zu sagen.
teilweise könnte die handlung aber ein biÃchen verwirrend sein für leute, die da sbuch nicht kennen (vor allem wegen harrys träumen/verbindung zu voldemort). neben uns musste ein mann das eine ode randere mal nachfragen, warum dass und das denn jetzt so sei.
hätte mir gerne etwas mehr snape gewünscht, aber das gibt ja auch die romanvorlage nicht her. von daher.
zu meinen lieblingszenen gehört defnintiv hermines vorbereitungen ganz zu beginn, ein groÃteil der ron szenen (besonders beim zelten), die szene wo harry vom reh im forest of dean zum teich geleitet wird, godric hollow (friedhof/harrys haus), ein paar der harry hermine szenen, malfoy manor (bella/im kerker, ihre flucht) und nciht zu vergessen dobby + überhaupt das ende.
die szenen bei lovegoods fand ich toll, vor allem da wo hermine vorliest. umsetzung der geschichte ist klasse geworden. gefällt mir echt gut. aber ich persönlich hätte einfach nahaufnahemenvon hermine beim lesen oder den anderen beim zuhören gezeigt in kombination mit ein paar aufnahmen draussen (sprich die weite und einsamkeit)
achja man hat draco/tom bzw. lucius richtig tdie angst/den respekt abgenoimmen.
teilweise könnte die handlung aber ein biÃchen verwirrend sein für leute, die da sbuch nciht kennen (vor allem wegen harrys träumen/verbindung zu voldemort)
lange rede kurzer sinnn
ich hab nicht alle details vom buch im kopf. ist vielleicht auch ganz gut so. aber so wie der film ist, gefällt er mir sehr gut und ist für mich um einiges besser als erwartet. den punktabzug gibts für die paar kleinigkeiten.
PS: Who needs a Harry, if you can get a Ron?!
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 10/10
harry pottttter
ich will auuuuch ^^
aber ich muss noch warteeen ^
Harry Potter and the Deathly Hallows 10/10