GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Up in the air: 7/10 (ohne Clooney wärs langweilig)
Dear John - Taschentuchalarm
Wolfman 7/10
Ziemlich brutal und teilweise gruselig, mal sehen, wie ich heute Nacht schlafe. Big Grin
Percy Jackson and the Olympians The Lightning Thief

wirklich sehr sehr guter Film. Erinnert ein wenig an Harry Potter aber trotzdem ... total gut gemacht Smile schau ihn mir auf jeden Fall noch mal an

Valentines Day

Ein Film mit so vielen guten Schauspielern kann ja nur gut werden. Smile Er war einfach nur urkomisch und immer wieder kamen Sachen ans Tageslicht, mit denen niemand gerechnet hätte Smile sehr guter Film
Up in the Air 9/10 :herz:

Valentinstag 10/10 :herz:

Percy Jackson 6/10

Zeiten ändern Dich 3/10
Valentinstag 8/10
war schon ziemlich gut, aber jetzt nichts, was einen aus den Socken haut.
percy jackson. sehr cool.vielleicht wird das ja die nächste erfolgreiche reihe nach harry potter und herr der ringe Smile. 9/10

in meinem himmel.ja hm.keine ahnung.einerseits fand ich ihn schön,andereseits irgendwie nicht so toll.ich glaub ich werde das buch mal lesen. 6/10

zeiten ändern dich. ähm..schlecht.das einzig positive war dass ich nicht für die karte bezahlen musste.1/10.

Schnubkelchen

Valentinstag 8/10

jako

In meinem Himmel

ich fand ihn richtig gutSmile
Shutter Island
Genialer Film, spannend bis zu letzten Minute, psycho aber einfach genial, Leonardo Di Caprio spielt seine Rolle brilliant.
Film kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen Wink