GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight. Vorher hatte ich es ja nur im OT gesehen und damit hätte ich es lieber belassen sollen. Die Synchro ist füüürchterlich!
Der seltsame Fall des Benjamin Button
7.5 von 10 Punkten

Show Content
Twilight

Ich fand den Film echt schlecht. Das Ganze ist irgendwie so richtig albern, wirkt an manchen Stellen sogar fast karikiert. Robert finde ich immer noch fehlbesetzt, meine Meinung hat sich jetzt sogar noch verstärkt. Und das Glitzern in der Sonne? Echt grottig dargestellt.
Twilight zum 2. mal ..
Und heute Abend gehe ich in "Der sonderbare Fall des Benjamin Button"
Ich war heute mit meinem Geschichtskurs in "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat"
Der seltsame Fall des Benjamin Button

toller Film: 7 von 10 Punkten
Purzelbaer schrieb:Twilight

Ich fand den Film echt schlecht. Das Ganze ist irgendwie so richtig albern, wirkt an manchen Stellen sogar fast karikiert. Robert finde ich immer noch fehlbesetzt, meine Meinung hat sich jetzt sogar noch verstärkt. Und das Glitzern in der Sonne? Echt grottig dargestellt.

Am Montag gesehen. Und ich stimme dir vollkommen zu.
7 Leben
...toller Film! Will Smith ist Weltklasse! Am Anfang nicht wirklich durchschaubar & deshalb nicht so klasse, aber zum Schluss gigantisch!
100% Taschentuchalarm
Der seltsame Fall des Benjamin Button - 10 von 10 Punkte, echt toller Film

The International - 8 von 10 Punkte
Frost vs. Nixon

ein wirklich guter Film