GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The Blind Side - 10/10 Wie Sandra Bullock spielt is einfch genial...gleichzeitig so eine harte Seite und eine mitfühlende Seite zu vereinigen, ohne das es unecht wirkt ist klasse, sie konnte es meiner Meinung nach.
Remember Me Heart

sehr toll und sehr traurig....taschentuch nicht vergessen.
Everybodys fine

-war jetzt nich der Knaller, aber dank der Schauspieler n schöner Film für nen Familienabend
Hayden schrieb:Remember me

ich fand den film gut. ist ziemlich tiefsinnig. lohnt sich wirklich sich den film anzusehen.

wirklich?
ich wollte ihn mir ansehen, nicht weil ich die twilight Zielgruppe bin, sondern weil ich den Trailer interessant fand.
wurde jedoch von den vernichtenden Kritiken verschreckt.
Rolleyes
soll ich das noch nachholen?


was ich zu letzten gesehen habe: Shutter Island, ein Psycho-Thriller
sehr gelungen.
ja hol es nach....die kritiken sind absolut nicht gerechtfertigt....meiner meinung nach
das hier tut einfach weh

http://www.moviemaze.de/filme/3321/remember-me.html

ich benutze diese seite schon seit vielen jahren, kann mich aber nicht erinnern, dass jemals ein film nur 10% hatte
das schmerz beim lesen, so dass man sich schon beinahe schämt, sich den fim [FONT=&quot]anzusehen[/FONT]
Kampf der Titanen
9/10

Show Content
a.black.sheep schrieb:das hier tut einfach weh

http://www.moviemaze.de/filme/3321/remember-me.html

ich benutze diese seite schon seit vielen jahren, kann mich aber nicht erinnern, dass jemals ein film nur 10% hatte
das schmerz beim lesen, so dass man sich schon beinahe schämt, sich den fim [FONT=&quot]anzusehen[/FONT]


also ich schämmich nicht den film gesehen zu haben, weil ich auf kritiken und meinung von anderen meistens nichts gebe und ich mir meine eigene meinung bilde...
Precious

8/10

leider nicht ganz so gut wie gehofft... mir hat doch etwas die Mimik der Hauptdarstellerin gefehltUnsure
und leider hab ich den Film auf Deutsch geguckt, dabei ist wahrscheinlich auch wieder einiges an Atmosphäre auf der Strecke geblieben...

btw: Paula Patton (die Lehrerin) ist ja mal ne wunderschöne Frau, oder?!
Alice im Wunderland