GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jared Padalecki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
anscheinend sind die beiden noch ein paar, denn auf ym.com steht das bei "If she's good enough for Justin Timberlake..."
und die seite wird regelmäßig aktualisiert!

ym.com

er hat sie bei den dreharbeiten zu "cry wolf" kennen gelernt und ihr kennt sie vielleicht aus dem n'sync-video "pop"!
auf jeden fall ist sie echt hübsch!
[Bild: BW.jpg] [Bild: lions.jpg]
Das muss ich auch sagen. Hat nen guten Geshcmack der Mann... Smile
aber auf dem bild auf der letzten seite ist sie hässlich, finde ich jedenfalls... ansonsten finde ich sie nur ganz okay...
Wann kommt der Kino-Film mit Jared und den Olsen Twins nochmal ins Kino? Und wie heisst der nochmal?
Help
also der film heißt 'NEW YORK MINUTE' und läuft derzeit in amerika. die seite zum film ist HIER ZU ERREICHEN ! Smile !

und falls noch nicht gepostet: 4 bilder aus dem film:

BILD 1
BILD 2
BILD 3
BILD 4

viel spaß beim ansehen Smile !
Der Film ist ab dem 5.August in unseren Kinos zu sehen!
cool da geh ich rein............
nachtrag:

auf den bildern sieht der aber nicht so gut uas...
er ist einfach schnucklig...die bilder am anfangs des threads haben mich am besten begeistert Smile
auch wenn ich jess vom charakter lieber mag, ist dean bzw seine rolle ja auch gut, auch wenn er mir zu unschuldig darin vorkommt...
Danke für die extrem süßen Bilder von Jared aus New York Minute!!!!!
Ich freue mich ja schon seit monaten auf den neuen film der olsen twins!!! doch als ich dann letztens erfahren habe das Jared mitspielt konnte ich es kaum fassen!Der Film wird bestimmt sauklasse...Aber kann es sein das Jared etwas zugenommen hat,ich meine er ist älter geworden aber er hat sich total verändert!Geil ist er immernoch bei gilmoregirls gefällt er mir jedoch noch besser!!!!! Confusedabber:
Jared forever........!