GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jared Padalecki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, ich find Jared auch voll süß! Wub Confusedabber: Wub
Jess ist zwar nicht zu verachten, aber überhaupt nicht mein Typ. Und Tristan ..... naja ...
feststellung: dean is der sweeteste boy von gg!!
ashley_marykate schrieb:feststellung: dean is der sweeteste boy von gg!!

Und diese sexy Stimme Confusedabber:
(aber Jareds - nicht die deutsche Dean Stimme!!!)
Am geilsten an Jared finde ich das er sooo gross ist! Wub
Habt ihr schon den Trailer zur 2. Folge der 5.Staffel gesehen?
Ich finde ja
[spoiler:46a43daf16]mit den kurzen Haaren sieht er nicht so besonders aus Unsure[/spoiler:46a43daf16]

Was meint ihr?
Natürlich sah er mit längeren Haaren besser aus. Ist mit Alexis genauso![spoiler:960c8bb2e3]Und wie man sehen kann, sind ihre Haare auch wieder länger geworden. Wie einer mal so ähnlich sagte: Länger werden sie von selber! Big Grin Cool [/spoiler:960c8bb2e3]
könnte da mal bitte jemand ein foto von jared mit kürzeren haaren reinstellen ? :thanx:
Apu Van Dam schrieb:Natürlich sah er mit längeren Haaren besser aus.[/spoiler]

Die Frisur in der 4. Satffel ist mehr männlich, während die von davor (bzw. jetzt) eher "sweet-guy" mäßig ist ... Ich find ihn ja mit der Frisur Ende 2. / Anfang 3. Staffel am besten (die Frisur, die er in Cheaper by the Dozen hatte)
bine schrieb:könnte da mal bitte jemand ein foto von jared mit kürzeren haaren reinstellen ? :thanx:

Ja, bitte, denn in der Promo konnte ich seinen Haarschnitt nicht wirklich erkennen. Big Grin
Zitat:Ja, bitte, denn in der Promo konnte ich seinen Haarschnitt nicht wirklich erkennen
Ich hab ihn bisjetzt auch nur in der Promo mit kurzen Haaren gesehen, aber das hat gereicht :lach:. Er soll wieder längere Haare haben :heul: , die kurzen stehen ihm irgendwie nicht Wink
Katrin