GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jared Padalecki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Wub

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

ohmeingottsiehtderdaguuuutaus!!!!!!!!

bin eigentlich jess-fan aber....

dashautmichjetztumentschuldigung
@ heliveli:

Ich habe ein Bild von Jared aus dem Film "A Little Inside" gefunden...

[Bild: alittleinside.jpg]
Auf dem Bild sieht er aus wie als Dean in der 1.Staffel. Wie alt ist denn der Film?
Katrin
@Katrin:

In 2001, Jared made his film debut in the independent baseball movie A Little Inside.
:hi: heeey

also ich hab mir den film angeguckt und ihc sag nur GEIL Confusedabber:
ER IST SOOO SÜß!!!! (aber das wissen wir ja alle Big Grin )

also byebye =)
hey wart ich schon http://www.unexpected-fate.net/inspire ??
das is die beste seite von jared!!![/url]


@jewel danke für den link!!

hat jemand bilder von jared in zeitschriften?
oder von seiner freundin sandy mccoy?
[Bild: 29.jpg]

das müsste er mit ihr sein...

p.s.: und hiermit widme ich gleichzeitig meinen 600. post jared padalecki, dem geilsten darsteller von gg!
Nein, das ist nicht Sandra. Das ist glaub ich von irgendeiner Werbekampagne.

[Bild: jacket.jpg]

Sie sieht der Frau oben zwar sehr ähnlich, aber ich denke nicht dass sie es ist. (kann mich aber auch irren).

Hier die Homepage von Sandra, wer mal schauen möchte: http://www.sandramccoy.com
oh heißt die sandra?? ich dachte sandy aba egal
danke trotzdem!!!
das andere bild mit jared..das ist sie glaub ich net,weil chad m. murray auch ein bild mit ihr hat ich glaub das ist werbung für klamotten
heliveli schrieb:das ist sie glaub ich net,weil chad m. murray auch ein bild mit ihr hat ich glaub das ist werbung für klamotten

Das denk ich auch.