GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jared Padalecki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
na dann Rolleyes
also mädels...back to the topic!
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (LittleWitch @ Don, 20. Mai. 2004 22:26 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> also mädels...back to the topic! [/quote:4d0cdbaf8c]
Top Top Smile
ich freu mich schon auf new york minute
ich mich auch. Hoffentlich brigen die den irgendwo bei mir in der Nähe im Kino. Aber in Berlin dürfte das ja hoffentlich klappen.
hier wird er bestimmt net laufen...wenn wäre ich doch überrascht Big Grin :lol: bin aber schon so gespannt auf jared,weil ich ihn noch nie in einer anderen rolle gesehen hab
Ich werde mir den Film wohl nicht angucken, die Story hört sich nämlich nicht so super an, find ich.
Dean mag ich irgendwie nicht so gerne, er ist für mich einfach zu Langweilig.
ich geh 100 % rein ^^
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Steffi @ Fre, 21. Mai. 2004 20:52 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ich werde mir den Film wohl nicht angucken, die Story hört sich nämlich nicht so super an, find ich.
Dean mag ich irgendwie nicht so gerne, er ist für mich einfach zu Langweilig. [/quote:48ea19240b]
aber nur weil du dean langweilig findest muss jared ja net langweilig sein Wink
die story hört sich wirklich lahm an,aber jared wärs mir scho wert :lol:
Na ja, die Stories der Olsen Zwillinge waren noch nie "High-Standard", abe rich mag die beiden sehr gerne und ich bin auch schon gespannt Jared mal in einer anderen Rolle zu sehen. Er ist schließlich nicht Dean. Wink