GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jared Padalecki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dafür hab ich beyone britney sarah michelle gellar orlando bloom und johhny depp bei mir im zimmer....und man kann meine wand kaum noch erkennen =P
achja alexis hängt auch noch bei mir rum *fg*
Hab das letzte Bild in einem größeren Format, und noch ein paar andere GG- Promo Pics:
[Bild: 8dde742f.jpg]
[Bild: 25745d55.jpg]
[Bild: 5aa305e9.jpg]
[Bild: d1bf8ec3.jpg]
[Bild: 7bb63872.jpg]
[Bild: a59aacad.jpg]
[Bild: 1071e5d9.jpg]
[Bild: a0ef4eb6.jpg]
[Bild: 7f7e3e67.jpg]
Einige sind von http://www.last-beautiful-girl.com/gilmo...=base.html und die letzten vier sind von Jet1945 vom Fanbolt Forum.
Wow, ein Monsterupdate Wink
naja sind ja eigentlch nix besonderes die fotos =P
also damit mein ich nix ausgefallenes
Confusedabber: Ah dieser Kerl ist einfach nur geil geil geil geil geil geil geil und nochmals geil *g* Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Big Grin
hey, hat jemand den 2ten teil von dem bild?? *gg*
[Bild: jared29.jpg]
nach dem 2. Teil such ich auch schon ewigkeiten.
Ich habs leider nicht, wäre aber wirklich schön, wenn es denn jemand hat (obwohl ich es sehr bezwifle)
Daneben stand Alexis. Sieht man am dunkelblauen Arm
weiß ich, und ich denke, dass ichs auch schon mal gesehen hab... weiß aber leider nicht emhr wo...
naja ich denke es gibt genügend andere bildaaa von ihm Wink
:lach: :lach: :lach: mein vater springt mir schon an die gurgel.......ich würd zu viele und zu große bilder drucken :lach: :lach: :lach: