GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jared Padalecki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
cool...dann wird das auf rtl II laufen...dauert aber sicher noch wenn das noch nicht mal in den usa läuft, freu mich aber schon drauf
sooooo war am freitag nacht in House of wax und kann nur sagen geiler film nur ist es ein wenig scheiße dass und wie jared da abnippelt....ziemlich wiederlich aber sonst sah er echt lecker aus.....
Supernatural auf RTL 2? Ich freu mich schon riesig!!!!!!
worum gehts eigentlich in supernatural?

ich hab das special bei mtv gesehen und jared ist mir jetzt richtig sympatisch. sooo niedlich. aber chad hat mich schwer enttäuscht Sad na egal. jared -- > <3
man weiß im moment nicht ganz worum es überhaupt geht! guckt euch doch mal den trailer bei www.thewb.com an.
also ich find den jared als dean total idiotisch!!aber da ich noch keine anderen filme von ihm gesehen hab,kann ich nicht wirklich über ihn urteilen!!!!!!!
boah *kathrin* was hast du denn für nen tollen ava aber ne noch geilere sig!!! Confusedabber:
**Tristans_Maria** schrieb:worum gehts eigentlich in supernatural?

auf der deutschen jenasen ackles seite steht etwas über supernatural
guck da einfach mal vorbei
http://jensen.4fans.net/deutsch/supernatural.php
@ *Kathrin*: wieso findest du jared als dean so idiotisch?
übrigens,...deine chris_sig ist ganz toll!!!:biggrin:
find jared eigentli ganz hübsch, aber als dean ist er etwas zuu brav Wink war mir im MTV speacial ganz sympatisch Smile