GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jared Padalecki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jared war am 4 märz bei der william s. paley television festival

[Bild: 00320kopie8dp.th.jpg] [Bild: 00420kopie1dp.th.jpg] [Bild: 00820kopie0sq.th.jpg] <-- das bild ist so niedlich <3

[Bild: 00920kopie7ax.th.jpg] [Bild: 01320kopie3hp.th.jpg] [Bild: 01820kopie8ux.th.jpg]

vor ein paar tagen war er auch bei der grand slam XIV: the sci-fi summit da gewesen

[Bild: 039bu11lr.th.jpg] [Bild: 078hw9ex.th.jpg] [Bild: img76025tw.th.jpg]
[Bild: img76994iv.th.jpg] [Bild: 183fw5tf.th.jpg] [Bild: 105qy5zw.th.jpg]

weitere bilder findet ihr hier
Sky Angel schrieb:[Bild: 00820kopie0sq.th.jpg] <-- das bild ist so niedlich <3
[Bild: 01320kopie3hp.th.jpg] [Bild: img76025tw.th.jpg] [Bild: 183fw5tf.th.jpg]

diese vier bilder gefallen mir am besten
das bild wo sich jared und jensen umarmen finde ich ja richtig süß und das bild wo er lacht ist auch niedlich.
dankeschön fürs posten ^^
Ich find edie Bilder alle sehr schön besnders die ersten 6, da sieht er ricvhtig, richtig Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber: aus!

thx fürs posten
Sky Angel schrieb:[Bild: 00820kopie0sq.th.jpg]

aw das bild ist ja so süß Wub
ok die beiden sind immer niedlich ganz besonders zusammen ^^



Zitat: [Bild: img76025tw.th.jpg] [Bild: 183fw5tf.th.jpg] [Bild: 105qy5zw.th.jpg]

diese drei bilder mag ich richtig gerne ^^
auf dem ersten lächelt er so niedlich...auf dem zweiten sieht er einfach süß aus und auf dem dritten guckt er zwar komisch aber trotzdem noch süß :biggrin:
ja besondersdie letzten zwei sind Confusedabber:

Aber eigentlich sind alle der Hammer!

jensen und Jared sind zusammen echt süß!Wink
ja jared und jensen sind echt süß zusammen deshalb mag ich auch das bild wo sich die beiden umarmen. Wub

von der anderen veranstaltung mag ich am liebsten das 3,4 und das 5 bild aber am besten ist finde ich die 3...sein lächeln ist einfach Wub
kennt ihr das, hab ich grad gefunden, wurde das schon mal gepostet?

[Bild: 004NYM_Jared_Padalecki_002.jpg]

und das ist auch so kuffelig Confusedabber:

hier gibts mehr pics: http://www.iballer.com/wallpaper/celebs/n_q/padalecki/

[Bild: padalecki2_1024x768_jpg.jpg]
ich find den auch voll süß, aber findet ihr nicht auch der ist , ich will jetzt nicht "dicker" sagen, aber doch etwas "kräftiger" geworden?? also auch im gesicht und überhaupt?? ich find der bart steht dem ned, aber der is soooooo süüüß! :-))))
plappermäulchen schrieb:kennt ihr das, hab ich grad gefunden, wurde das schon mal gepostet?

[Bild: 004NYM_Jared_Padalecki_002.jpg]

und das ist auch so kuffelig Confusedabber:

jap wurde schon gepostet aber auf dem bild gefällt er mir nicht da er zur der zeit noch ziemlich mager war aber seit SN ist er ja zum glück muskulöser geworden...ich hab ihn in SN nicht oben ohne gesehen aber er hatte da schon öfters engere shirts an und da sah man schon ganz gut :biggrin:
Kannte das bild auch schon!
Is das aus new york minute?(weiß grad net genau, aber kenns)

Mir gefällt es nich wirklich, da ist er so mager, jetzt ist er viel schöner!

Aber ich liebe das Bild

[Bild: padalecki5_800x600_jpg.jpg]
Wie findetihr ihn eigentlich in House of Wax?