GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jared Padalecki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sorry für den doppelpost aber ich hab neue bilder von ihm gefunden

[Bild: jaredcowboy5aw.th.jpg] [Bild: jaredpadaleckicowboyhat4dv.th.jpg] [Bild: jaredsitting0ji.th.jpg]
oh, mein gott! ich sterbe...diese fotos sindConfusedabber: Confusedabber: Confusedabber: ...
ich guck auch supernatural und finds klasse...
mir gefällt am besten das letzte bild

ich cowboy hut sieht irgendwie komisch aus aber er sieht aber auch irgenwie süß aus...

wie findest du die chara´s von sam und dean?
ich find sam ein bisschen langweilig...da ist dean schon besser! das beste fand ich ja mit der flugangst oder den blues brothers
ich finde sam ok.. auf jedenfall gefällt mir sein chara in supernatural besser als der in gg

aber an dean kommt sam echt nicht heran...
ja das mit der flugangst und den blues brothers war so geil :lach:

ich hätte irgendwie nicht erwartet das jared so eine rolle wie in supernatural spielen würde...hat mich echt überrascht aber positiv...
ehrlich? ich hab mir schon gedacht, dass jared so einen spielt...
ich weiß nicht...ich kannte ihn vorher in aus gg deshalb hätte ich nicht erwartet das er in einer mysteryserie mitspielen würde....
ich weiß nicht wie ich jetzt sagen soll aber ich hätte eher erwartet dass er in einer dramaserie mit´spielen würde oder so aber nicht in so ner serie wie supernatural....
sorry für den doppelpost aber hier sind neue bilder von jared ^^

[Bild: jared3ll.jpg] [Bild: jared13yd.jpg]
[Bild: jaredp6as.jpg] [Bild: padalecki2xm.jpg]
Hat jemand von euch den Film 'House of Wax' gesehen?
Ich hab mir den gestern Abend mit Freunden reingezogen...
Da spielt Jared ja auch mit...und Chad Michael Murrey auch...
das war total eckelig...ein richtig schöner horrofilm...
Hallo, ich habe auch House of Wax gesehen. Echt ganz schön unheimlichSmile Die Bilder auf dieser Seite von Jared sehen echt zumConfusedabber: aus. er ist toal sexyWink